[Motherboard] Hardware zu verkaufen!!

ich hätte interesse an den zu verschenkenden sachen ...

... also die soundkarten, und so.

ist für eine schule, die brauchen -weil meistens in den gespendeten rechnern weder cdrom, noch soundkarte drin ist- so etwas relativ dringend, bzw. bekommen es eben sehr gerne ... das macht den kleinen einfach mal mehr spass, so mit musikuntermalung.

mfG olly
 
Verkaufe Hardware (Xbox,Handy)!!

Hi,

habe mal wieder bisschen was zu verkaufen und zwar:

1 Xbox mit 1 Controller: 185€ inkl. Versand

1 Handy Siemens MC60: 130€ inkl. Versand

beides Nagelneu und OVP

Jemand interesse??

Mfg

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Auf-/Umrüstung abzugeben:

Mainboard Abit KT7A-Raid (KT133-A)
1.33 C-Athlon, nie übertaktet gewesen
2x256 MB SD-Ram PC133, einmal Mushkin, einmal Infineon, beide CL2 (bei mir lief diese Mischbestückung einwandfrei)
Swiftech MCX462Pro-Lüfter (Spitzname Big Moma)

Am liebsten komplett abzugeben. Mainboard-Handbuch etc. vorhanden, die Quittungen müssen auch noch irgendwo in einem Ordner schlummern.

Als Komplettpreis hatte ich an 160,- € gedacht. Ich denke, bei den momentanen Speicherpreisen ist das ein faires Angebot.

Wenn sich bis Dienstag 11.05. niemand meldet, setze ich es bei eBay rein.


Edit:

Eine Grafikkarte (Hercules 3D Prophet 4500 64 MB mit Kyro-II-Chip) ist auch noch abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, hatte ich auch schon gedacht. Also für ca. 200 EURonen bekommst du irgendeinen XP2200 oder XP2400, Board (mit Sound+LAN),512 MB DDR RAM.
Also Kühler dann zwar keine "Big Mama" (der ja mal richtig teuer war), sondern einen - dennoch im Preis-/Leistungsverhältnis hervorragenden - Arctic Cooling. Aber, who cares...

Ich habe vor ein paar Wochen mal versucht einen XP1800,Elitegroup K7S5A,1x512 MB SDRAM für 130 EURonen zu verticken, wollte auch keiner haben (für das Geld) :)

Realer wären bei dir also eher etwas in diesem Bereich...(und ja, es tut schon weh)... :(
 
Hi,

ich verkaufe mein Chaintech 7NJS Zenith u. meinen AMD 2500xp Barton AQXEA Stepping.

Wenn jemand interesse hat bitte melden... beides sehr guter Zustand...
Board ist mit kompletter Austattung und auf der NB befindet sich ein Zalman passiv in Blau. Der Original Lüfter liegt natürlich auch bei...
Der CPU wurde kaum OCed obwohl er sehr gut dafür geeignet ist...
Rechnung habe ich auch noch! (Board) CPU müsste ich suchen...


Weiter habe ich noch eine Aqua Computer Vierloch-Halterung Sockel A für den Cuplex Evo abzugeben u. ein Beleuchtungsmodul in Grün für den Aquatube.

Nochmal alles aufgelistet: (ca. Preise)

-Chaintech 7NJS Zenith nForce2 119€
-AMD 2500xp Barton AQXEA Stepping 85€
-Aqua Computer Vierloch-Halterung Sockel A 9€
-Beleuchtungsmodul grün für Aquatube 5€


vielleicht kann ja jemand etwas gebrauchen... einfach melden per PM oder hier...

Mfg
 
Hallo,

habe etwas Overclocking Speicher zu verkaufen:

1. OCZ PC4000 2GB DUAL Channel KIT - Gold Edition GX XTC (199€ inkl. Versand)

2. G.Skill PC-4800 2x512MB F1-3200DSU2-1GBLA Dual Channel (159€ inkl. Versand)


Der G.Skill läuft wie folgt:

Mit CL2.0, 2, 2, 5 1T @PC3200 was DDR400 entspricht

Und mit CL3.0, 4, 4, 8 1T @PC4800 entspricht DDR600

(Macht aber ohne Probleme CL2.5)

Lief bei mir auf einem DFI Lanparty nF4 Ultra-D!



Es sind TCCD Chips auf dem RAM verbaut!!!

Er verträgt auch locker Spannungen über 3V. Ich hatte ihn auf bis zu 3,3V laufen! Speicher besitzt keine Heatspreader. Es sollte also trotzdem auf ausreichen zusätzliche Kühlung geachtet werden z.b. 2x80mm Lüfter davorbauen ;)


Der OCZ sollte locker 270FSB oder sogar 280FSB schaffen!!

Hab sie auf einem DFI Lanparty nF4 Ultra-D laufen. Eingesteckt und liefen anstandslos!! Bin gleich ins BIOS und habe 250x10=2500Mhz eingestellt (3700+ San Diego) sogar mit CL 3.0, 3, 3, 7 1T anstelle den angegebenen 3.0, 4, 3, 8 1T. Läuft 1. Sahne!!!


Irgendjemand interesse??


Mfg

Chris
 
Oben