Freibier auf der Autobahn-Abfahrt

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Für Freibier an einer ungewöhnlichen Stelle hat am Mittwochabend ein Lastwagenfahrer in Dortmund gesorgt. Als der 31-Jährige mit seinem Lastzug von der Autobahn 2 abbog, durchbrach ein Großteil der 1200 Bierkästen die Seitenwand und fiel auf die Straße. Der Lastwagen rutschte auf den Seitenstreifen. Die Polizei berichtete, etwa 50 Menschen hätten sich mit Zustimmung des Fahrers an der Bergung der heil gebliebenen Bierflaschen aus dem Sauerland beteiligt und das unerwartete Freibier genossen.

Wäre doch eine Idee für die nächste Boardparty :D
 
Ich finde es gar ehrlich gesagt ungeheuerlich, erst jetzt, wo das schöne Bier bereits "entsorgt" ist, hier an dieser Stelle, wo Leute mit einem pelzigen Gefühl auf der Zunge vor dem Bildschirm sitzend schmachten, einen Bericht dazu abzugeben.
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
:devil Was? In Dortmund Öttinger rumgefahren? Dann war's kein Unfall, sondern Sabotage, um die Brühe quitt zu werden. :D
 
:D Was glaubt Ihr, was der am Samstag für eine Brühe zu trinken bekommt! Ich steck mich hinter den Wirt, das alles selbersaufen streichen wir ihm ein! Das macht er nicht nochmal. AK, ab in die Ecke und schäm Dich!!!! :devil
 
Oben