[Frage] Billigste DSL-Lösung für Studenten?

KOENICH

der Monarch
Billigste DSL-Lösung für Studenten?

Für einen Freund (bin auch gerade bei ihm - 56k Modem :kotz ;)) suche ich die billigste Variante, schnell (eben wohl per DSL) ins Netz zu kommen. Flatrate spielt keine Rolle, Volumen oder Zeittarif ist völlig ausreichend.
Er hat zur Zeit den Basis-Telekom-Analog-Anschluss, und möchte das eigentlich nicht ändern (ist ja auch nicht nötig)... ich konnte zumindest auf die Schnelle (gerade mit den 56k ist das ein Ding der Unmöglichkeit :D) nicht die Komplettkosten ersehen. Da er ebenfalls Student ist, käme auch ein Studentenangebot (www.unihome.de ist ja das Angebot der Telekom) in Frage. T-DSL wirds wohl so oder so sein, aber vielleicht ist doch ein anderer Reseller letzlich günstiger?
Wer weiß Rat? :)
 
Moin,

schaust Du hier drunter wirst nichts finden, zur Zuverlässigkeit kann ich nix sagen :)
Evtl. noch 1und1, die sind zwar nicht so billig aber sehr zuverlässig und man bekommt ne Menge zum Vertrag dazu, Volumentarife ab € 6,90 und ähnlich.
 
So, bin jetzt wieder zu Hause und werde mal rumsuchen - mich interessiert halt der Tuti-Kompletti-Preis, inkl. Grundgebhr für DSL und Tefelon...
Danke für deine Anregung soweit, ich guck mal, was sich sonst so findet. Uni@home von der Teledoof geht übrigens schonmal nicht - seine (Privat-)Uni ist nicht dabei - wie gar keine Uni in D-Dorf :(
 
Oben