Mapaufstellung CTF-Funwar 21.08.2003, 21:00 gegen ]t[roop

jo, war ein nettes match :)

Auch wenn ich mal wieder feststellen musste warum ich cls nicht mag *g
Die transe bringt mich um *würg*

Aber sonst wars ok. Kein geflame, keine dummen Sprüche... so soll es sein :)

Wie siehts denn mit nem Rematch in iG aus ????
*duck*
 
Original geschrieben von hacjoe
Wie siehts denn mit nem Rematch in iG aus ????
*duck*

Gerne... ein gewisses Handicap vorrausgesetzt... so... ein ]T[ gegen alle [SNC]'s oder so... :ROFLMAO: (Nee, im Ernst, das wird kaum Sinn machen, sorry) Wie kann man nur IG spielen? Shock ohne combos... das ist nur traurig... :ROFLMAO:

Spielt ihr denn in festen Teams mit festen Rollen? Oder wechselt das öfter?

P.S.
cls? wtf? Was ist das für ein Abkürzung? :confused
 
So, jetzt kommentier ich noch :)

War luschtig!
Ein bisschen doof, die ersten 45 min.... Vor allem, von so'm Heini Thunder oder so blöd angemacht zu werden, wenn man auf dem Server sitzt und wartet.... :( Naja, schöne Grüsse an den, er soll sich mal Knigge anschauen, ansonsten Schwamm drüber.... Wonder hats ja angedeutet ;)

Ansonsten war das eigentliche Match doch spannender, als man denkt... Wobei Storm mir immer wieder davongelaufen ist
scared.gif
.... Man bemerkt natürlich die klare Aufgabenverteilung und TS ;)

Und was gut war: Kein Gemecker, kein Geflame..... fein, Leute, so bringt's Spass :)

Allerdings sind die Chancen auf ein IG-Rematch so gross wie die einer Eiskugel auf AK's Tisch.... =0 ;)
Da finde ich keinen hier....

Nochmals dank an alle Ex-SNC'ler!

Gruss

Jensus
 
jo, sorry für fighter...

der hat gestern noch nen Einlauf bekommen.

Meine iG Rematchforderung war nicht wirklich ernst gemeint *g

Wäre höchstens mal ne Sache für unser 2. team.
 
Also ich bin beim IG dabei.......... allerdings nur wenn die t-`s ohne Maus und Joy spielen !! :D :D :D :D


so stark wie die tun :D sind die wirklich nicht ..... denn durch das server hickhack bin ich noch mal auf dem server gewesen wo IG gezoggt wurde :D und hab mal schnell 2 Leutz von der Map geblasen :D :D aber psssssssssst :D
 
...warum dann ohne maus und joy??? *g

Unser 2. Team ist aber bei weitem nicht so stark wie das erste und teamplay haben die auch noch nicht richtig .....
 
Oben