Mapaufstellung CTF-Funwar 21.08.2003, 21:00 gegen ]t[roop

Achtung an alle Zogger vom SNC:

Matchbeginn ca. 21.15 Uhr!!!




Sorry, aber uns wurde kurzfristig noch ein Ligamatch reingedrückt und das geht noch etwa 10-15 Minuten.
Ich bin über ICQ erreichbar 96567970 und über Quakenet #]t[roop und kann dann Bescheid geben wann genau der Server wieder zur Verfügung steht.

Bis gleich ^^
 
Face (2:7)und Epicboy(0:8 ?) waren definitiv schmerzhaft...da merkte man deren Erfahrung. BN kannten sie nicht, und wir haben den Heimvorteil genutzt (5:2). GG all. :) Screens hab ich von Face und BN, wer hat Epic?

Face:

Shot0038.jpg



Bad Neighbors:

Shot0039.jpg
 
Danke an Alle (falls man hier liest?)

Blubb, ja. Meinen Account hier hab ich noch. ^^

Erstmal thx fürs Match. War mal was anderes - obwohl wir uns danach einig waren, dass es ganz gut ist, dass bei uns im Clan nur Insta gezoggt wird. :ROFLMAO:

Von daher hatten wir auch überhaupt keine Erfahrung - weder mit cls noch mit den Maps, die wir nur noch grob von früher kannten. :D Aber war trotzdem spaßig.

So long,
TheW
 
@Toso - ja 2h geklaut, die Wichte(l) :p

Ich war schon a bisserl upset, weil specs erlaubt, dann wieder nicht, dann Server kaputt, dann hickhack. Ne knappe Stunde Verzug sind im Prinzip 3 verlorene Maps.

Besteht Interesse am Livemitschnitt ;)
Ich frag nur wegen öffentlichem Interesse, wer soll rausgeschnitten werden an Sprache?
 
Buddel es irgendwo ein !!! :D

auch wenn ich mal wieder sch**** gespielt habe mir hat es spaß gemacht.!!
 
Original geschrieben von TheWonder
Von daher hatten wir auch überhaupt keine Erfahrung - weder mit cls noch mit den Maps, die wir nur noch grob von früher kannten. :D Aber war trotzdem spaßig.

Bäbäbä, klar, ausserdam habt ihr alle einhändig und auf Nagelbrettern gespielt... :p ;) :ROFLMAO:

Aber den Team-Faktor bemerkt man doch - plötzlich stehen da 3 rote Typen neben einem, die mal eben sachte nach der Flagge fragen... :ctf:
 
Hehe, nee is wirklich so.
Wir spielen im Clan seit 9 Monaten kein cls mehr. Und unsere Standardmaps sind Coret, Gaunt und Rainbase.

Das "Team" macht da schon mehr aus, das absolut. Mit der Zeit weiß man immer besser wie die eigenen Leutz spielen und TeamSpeak reisst auf jeden Fall auch viel.
Schon allein um zu wissen wo die eigene und die gegnerische Flagge ist. ;)
Aber auf BadN hats bei euch ja auch ohne TS gut funktioniert. Waren ja oftmals gleich 2-3 Leute von euch bei uns in der Base.
 
Oben