[TDM-Öffi] Sonntag, 10.08.2003

JensusUT

Senior Member
Sonntag, 10.08.2003

DM-Zeto.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...

Ich hoffe auf rege Beeiligung, auch wenn ich an der Ostsee weilen werde ;)
 
Ei Ei Ei da freu ich mich aber :)

Mal wieder ein Spiel, wo ich nur von der Hälfte der Spieler Haue bekomme :)

Original geschrieben von JensusUT


Ich hoffe auf rege Beeiligung, auch wenn ich an der Ostsee weilen werde ;)

..ja und ich werd mich beeilen :D
 
Lustig war's - trotz Hitze ..... aus diesem Grund reichten mir (und meinem Rechner :D) auch 2 Maps!
 
Jo war recht lustig :)

Eine Sache wäre da...also bei Crane hat der die Map nachgeladen und noch 2 Dateien, noxxpack und xutfx...
Also Crane müsste ich doch eigentlich haben. Hab das doch schon oft gezockt. Is da was putt bei mir?
 
Ist heute Vollmond oder so? Ging ja hoch her...

Und meine Fresse, Nuts und Frogger waren richtig Arbeit... ;) :ROFLMAO:
 
hehe feroxx, gg - jo das 2on2 auf lili war funny,, leider wollte der frogger den redeemer nicht mal liegen lassen, sonst waer es noch ne runde netter gewesen. aber zum glueck war er ja bei mir im team. ;)

keine ahnung was mit san gestern war, irgendwie gabs ne diskussion mit "keine ahnung" wem, und ich hab ihm dann noch aus nem reflex heraus die birne weggeschossen als er gerade getippt hat denk ich....danach hat er mit nem angesaeuerten kommentar das feld verlassen. ut ist halt nen fungame. ;)
 
Der Redeemer hat dann auch nicht mehr den Unterschied gemacht...
Aber nett wars.

Muss wohl extra-Vollmond gewesen sein, irgendwie war am Anfang der Wurm drin - oder lags an der grauenvollen map "Hyperblast"? :D ;)
 
Ich war schuld. Aber ich sag net warum, weil ich auch angesäuert bin, da ich ja keine SNN zum lesen hab..
so
baeh.gif
 
Menno... :cry:

Gewinnen lasster mich net und nu darf ich nich mal Schuld haben...Saftladen

lool-ani.gif
 
Stimmt.

Hier ist





saftladen.jpg





Um hier an allem Schuld sein zu dürfen, muss man mindestens 1 Jahr Member sein :D




Also, streng Dich an......
 
Oben