@Matrixbull - dein Ping ...

B

Brummelchen

Gast
... ist exorbitant hoch.

Das kleinste, was ich ebens ehen konnte lag zwischen 600/700, aber meistens jenseits von 1000. Hast du irgendwelche Filesharingprogramme nebenher auf (Esel, Emule etc)., oder surfst du auf 14.4er Modem?
Das Problem dabei ist, du bist für andere ein feststehendes Ziel. Und wenn du andere siehst, sind die schon längst woanders.

Lass dir mal helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Views - keine Antwort :(

Schade, dabei will man doch nur helfen.

Dein Ping ist wirklich nicht foerderlich...
 
Hy Leute, :) :) :)

habe jetzt erst eure Nachrichten gelesen , sorry !!!! :angel
also ich habe kein Modem. sondern DSL über einen Router.
Bin mir nicht sicher ob Emule oder sonstige Filesharing-Programme gestern liefen !!!!! :confused
Werde heute noch mal reinschauen und vorher sicherstellen, das alle anderen Programe aus sind.
Könnt Ihr mir bitte dann noch mal eine Info schicken ???
Danke !!!

Gruß
Matrixbull (Testdummi) :) :) :)
 
Hallo zusammen , :) :)

wollte mich noch mal wegen meiner "Ping" melden. :confused :confused
Alle Programme aus ,keine Filesharing Programme oder sonstiges laufen !!!
trotzdem eine Ping von 700-1000 ??? :confused
Wie kann das kommen ?

Kann mir einer von euch weiterhelfen ?
(Grafikkarte Asus v7700)

danke

Gruß
Matrixbull :)
 
Die Grafikkarte......Ich hatte ganz am Anfang auch ne 7700 Geforce2MX - ist das zufällig die gleiche ?
Die hat bei mir nämlich damals gewaltig für Ärger gesorgt.
 
Also für UT1 reicht dicke 'ne Geforce4 Ti 4200, die gibts ja jetzt recht günstig, mit den Radeon-Karten habe ich keine Erfahrung.
 
@ matrix

die 4200er geforce kann ich dir vom preis her auch empfehlen! ist auf jedenfall ein schnäppchen

ansonsten eine radeon 9500, sofern du noch eine bekommen solltest .. die 9600er geht auch noch ..

aber die radeons sind 'n tick teurer als gf4's ;)
 
Entschuldigung, dass ich mich einmische..... eine GraKa ist schuld am hohen Ping?? Was soll ich sagen mit meiner ATI 7500?

Können wir Matrixbull nicht ein Tracert beschreiben, gibts doch hier schon irgendwo.... Dann kann er ja vielleicht erstmal eine kostengünstigere Lösung suchen :D;)

Gruss

Jensus
 
Bei mir war es damals wirklich die Graka, aber ein Tracert ist dennoch eine gute Idee.

Also Matrixbull, mach mal :)

Falls Du das noch nicht gemacht hast, hier eine Kurzanleitung:


Für alle mit Windows 2000 bzw. Windows XP

1) Start -> Ausführen ... -> "cmd" eingeben (ohne "). OK klicken
2) "tracert 62.4.81.219 > c:\tracert_stormix.txt" eingeben (ohne ")
3) die Datei tracert_stormix.txt auf Laufwerk C: hier posten oder als Anhang mitgeben


Für alle mit Windows 98, Windows 95 bzw. Windows ME

1) Start -> Ausführen ... -> "command" eingeben (ohne "). Okay klicken
2) "tracert 62.4.81.219 > c:\tracert_stormix.txt" eingeben (ohne ")
3) die Datei tracert_stormix.txt auf Laufwerk C: hier posten oder als Anhang mitgeben


Was ist ein Tracert ? Siehe hier
 
danke Leute für die Info,
bin bis 17.00 auf der Arbeit !!!
werde die Sache mit dem Tracert heute Abend ausprobieren !

bis später
 
eine Frage habe ich noch :confused :confused

da ich einen Router habe, muss ich die Tracert ip dort auf einem Port hinterlegen ?????
 
Nein - nur wenn Du noch eine Firewall zusätzlich laufen hast, musst Du dem Programm natürlich ein- und ausgehend Rechte geben.
 
Endlich kann ich hier auch mal wieder was schreiben :)
Wegen eines hohen Pings würde ich auch nicht gleich die Grafikkarte rauswerfen. Die Frage ist zunächst mal, ob der Ping grundsätzlich so hoch ist oder nur wenn das System unter Last steht.
Also einfach mal google oder microsoft anpingen und sehen, was passiert.
Um einen besseren Ping zu bekommen kann es auch hilfreich sein, den MTU-Wert zu reduzieren (Infos + Anleitung dazu hier: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&postid=212380#post212380)
 
Jo Ping passt :)

Zu den anderen Sachen, das dauert jetzt ne Weile, bis du auch mal nen Gegner triffst :D

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, das die Profies absolut rücksichtslos gegenüber neuen Spielern sind :cry:
Die bleiben nich mal stehen um das man mal vernünftig draufhalten kann :D

Aber mit der Zeit wird das....
 
Oben