downloads (neuling)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuLLi

Herzlich willkommen!
hallo leute!
benutze das erste mal ftp .
nur ich weiss nicht wie ich wo und was runterladen kann oder besser gesagt wo kriege ich denn adressen dafür ?
wenn ihr mir behilflich sein könnt wäre ich euch sehr dankbar
gruss BuLLi
 
Weißt Du denn wenigstens, was Du suchst? ;)
Solltest Du auf der Suche nach irgendwelchem illegalem Material sein, können wir Dir leider nicht helfen, auch wirst Du kaum "einfach so" von irgendjemandem entsprechende Server-Adressen bekommen, die Szene dichtet sich nach außen hin gut ab und der Einstieg ist in der Regel nur über jemanden möglich, der schon "drin" ist.
 
also was ich suche sind z.b spiele ansonsten grossartiges brauche ich nicht was illegal ist
:confused
 
Zur Beschaffung der von Dir beschriebenen Testversionen empfehle ich eher eMule. Dauert halt etwas länger aber man bekommt es.
 
emule ?
das dauert ja ein ewigkeit
bis er was runterladet
mir hat man gesagt mit ftp soll es viel schneller gehen
 
Dann lade doch per FTP runter. ;)

Im Ernst - wenn Du etwas haben willst kannst Du wohl die Zeit aufbringen 2 Tage zu warten. Wenn dem nicht so ist brauchst Du es auch nicht wirklich. :D

FTPs (ich meine hier Pubs) sind eh eine etwas haarige Geschichte bei der ich schon fast Gewissensbisse habe wenn man bedenkt, dass man dabei irgendeine Firma bzw. Person schädigt indem man gigantischen Traffic erzeugt. Supi würde sicherlich nicht lachen wenn während seines Urlaubs einer wegen einer Sicherheitslücke einen Pub angelegt hätte und in der Zeit ein paar Terrabyte geflossen wären.

FTP-Adressen wirst Du hier sicherlich nicht bekommen.
 
Original geschrieben von BuLLi
hmmm schade aber auch ich dachte ein forum ist dafür da um sich gegenseitich zu helfen :(
Na sach mal...ich hab dir doch 2 Adressen gegeben...
Original geschrieben von SoKoBaN

Zum rumprobieren:

ftp://ftp.lucasarts.com:21
ftp://ftp.sierra.com:21

Was willst du eigentlich noch? Warez?
Du kannst doch nicht einfach in ein Board kommen und sofort nach illegalen Downloads fragen...zumal das hier ja laut Regeln nicht gestattet ist.
Definier doch einfach mal deine Auffassung von "Helfen".
 
sagt das doch das es verboten ist hier sowas reinzuschreiben .
hmm dann frage ich mal so ,gebe mir mal einen guten tipp wie ich an warez rankomme ?
 
Sag' mal, willst Du nicht verstehen oder verstehst Du es wirklich nicht ?

Wir sind ein öffentliches Board. Niemand hier DARF Dir Adressen oder Hilfestellungen geben, wie man
an illegale Sachen aus dem Internet kommt, sonst macht sich derjenige strafbar und das Board läuft im schlimmsten Fall Gefahr, geschlossen zu werden.

Was meinst Du, warum der Bereich von Warez, Gamez, Moviez etz. "Szene" genannt wird ? Weil alles
öffentlich verbreitet wird ? Sollen wir die Adressen direkt an die Polizei melden ??

Das führt hier zu nichts mehr, darum:

ende.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben