[DOM-Öffi] Freitag, 08.08.2003

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Freitag, 08.08.2003

Wiederholung vom letzten Freitag:



DM-Tempest.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: DOM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...

Hoffentlich lassen sich die ganzen Um-Wiederholung-Bitter auch blicken ;)
 
Also wenn das wieder so warm wie gestern wird ... :cry: - nich ganz so mein Fall.
 
Nichts sollte dich aufhalten können. Die einzigste Ausrede, die akzeptiert wird, wäre das wenn du vor die Haustür trittst du diesem :flak: oder jenem :mg: oder evtl auch ihm hier :asmd: begegnest und du nicht über einen 199 Healthpack und Shieldbelt verfügst :D :D :D
 
@Soko
Hab ich schon, und zwar in GROß - aber ich habs gestern versucht, und ich schwitze nur vom Anfassen schon.
 
Original geschrieben von Brummelchen
@Soko
Hab ich schon, und zwar in GROß - aber ich habs gestern versucht, und ich schwitze nur vom Anfassen schon.
Dann hast du natürlich noch diese Alternative :)
Aber so geht das doch sicherlich :D

brummel.jpg
 
@Sokoban

Danke, aber das hätte vorhin auch nichts geholfen. Ich sitz im Wind, aber so das Wahre was es auch nicht.

Hab jetzt geduscht, Rechner neu hochgefahren - vielleicht nachher nochmal. Eben hab ich echt abgereihert, nur Lags, UT-Aussetzer, Leitungsunterbrecher (Fon war auch weg).
 
So, 3 Stunden DOM reichen erstmal wieder für 1 Monat :ROFLMAO: - war aber lustig, meistens einigermassen
ausgeglichen und meistens gewonnen :D ;)
 
>> 3 Stunden DOM reichen erstmal wieder für 1 Monat

Nö, mir nicht, könnte echt 2 Mal sein. :D
 
War echt lustig..... Gut, dass die Teams dann gleich "wurden".... sonst ist's ein wenig....ähem....naja.

Hexxxlein hat abgesahnt eben noch :)

GG!

cya
all
!
 
Jo, die "Besenreiterin" ist verdammt gut drauf grad :)

Und wenn du, feroxx, nicht mal deine Shock zu hause lässt, dann... :D
 
Naja ist halt DOM, und wenn nicht meine Hand gelitten hätte, dann würde ich auch noch weiter zocken. Ich meine einmal DOM im Monat muss ich doch auskosten. :D :)
 
... dann was, Brummelchen? :D :asmd:

Aber DOM ist irgendwie nix für mich - ich hab immer das Gefühl, allen hinterherzulaufen :ROFLMAO:. Übersicht oder Kontrolle über die Situation gibts da kaum...
 
Oben