Mir fehlen viele CTF Maps

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Servus,

Also ich hab jetzt mal ne Runde auf dem Server CTF gezockt...ich hatte nicht eine einzige Map. Musste alle nachladen. Hab ich da irgendeinen Mapdownload nicht?
Das sind die Maps, die ich gezockt hab:
CTF-Incinerator
Kosov Canyon
Terra League Edition v1.02


Ps.: CTF gegen Bots rockt nicht so...kann man das wieder auf DM umstellen?
 
Nein, da fehlt dir kein SNC-Map-Pack - ich hatte gestern beim CTF-Spielen dasselbe Problem.

Es schwirren einfach zuviele Maps, die von Clan-Mitgliedern mit SNC-Server-Administrations-Rechten
einfach nur mal angetestet werden, auf dem Server rum...

Wäre ja nicht weiter schlimm - aber es ärgert einen doch, wenn man trotz schnellem Internet-Zugang ( in meinem Falle 2 MBit Up/Down ) wegen fehlender Rechte über die äusserst langsame Übertragung in UT selbst darauf zugreifen muss.

Andere Möglichkeit - du schreibst dir die fehlenden Maps auf und suchst sie auf den UT-Websites...
 
Jo...einfacher wäre es natürlich, eine aktuelle Liste aller auf dem Server installierten Maps zu erstellen. Das mir eine Fehlt, seh ich ja immer erst, wenn ich zocken will. bei 2MB geh ich ja noch mit, aber 5MB und mehr bei dem lahmen Speed ist dann doch zuviel.
 
CTF-Incinerator ist im neuen SNC-Mappack enthalten (heute aktualisiert Thx@Brummelchen)

Kosov ist IMO eine Map aus dem BP4 - Habt Ihr das nicht installiert ?

Terra League Edition war einfach schon auf dem Server, als wir ihn übernommen haben und ich habe sie, im Gegensatz zu viiiieeeelen anderen, die vorinstalliert waren, gelassen. Stormix hatte es da ein bisschen zu gut gemeint ;)

Eine Aufstellung aller installierten Maps ist 'ne gute Idee. Werde ich mal machen.
 
@ AK

Am besten bitte gleich mit entsprechenden Download-Links ( so schnell kann Brummelchen die SNC-Map-Packs gar nicht aktualisieren, wie neue Maps auftauchen ) :D
 
Oben