Grillen

treuloseTomate

treuer Stammgast
Hab ich doch vorhin im Fernsehn gesehen, das man jetz nicht mal mehr grillen kann, wo man will!!!

Ich kann ja verstehen, das die was dagegen haben, wenn man direkt auf der Wiese ein Lagerfeuerchen macht, aber mit Grill is das doch kein Problem!

min.35 € Bußgeld muss man zahlen, das is doch gemein....

Oda???
 
Naja, bei der anhaltenden Hitze und Trockenheit ist das wohl schon zu verstehen, daß nur an dafür ausgewiesenen Stellen gegrillt werden darf, wegen der Brandgefahr.

Und besser 35.- ? Bußgeld, als das hier!!! :ROFLMAO:
 
Is' zwar gemein, aber verstehen kann ich's allemal.......

Die Behörden gehen nicht vom Normalfall aus ..... sondern vom Extremfall, d.h. Grill kippt um oder die Glut wird achtlos weggeschissen.
Wenn ich sehe, wie Leute auf Wiesen grillen, die 'nen halben Meter hoch sind und schon vor Trockenheit strotzen, dann halte ich sogar höhere Strafen für angemessen! Besonders bei den Walbbrandstufen im Moment......

Aber solange das Grillen auf dem eigenen Grund und Boden bzw. auf der eigenen Terrasse nicht verboten wird - stört's mich nich'! :D
 
Richtig so! 35 Euronen sind noch viel zu wenig. Ich finde es schlimm wenn das asoziale Pack in Parks und Wäldern grillt. Diese Armut muss man doch nicht noch öffentlich zur Schau tragen. :D
 
Es gibt da ein Gesetz bezüglich der Emission von Imponderabilien :D

Ficken darf man auch nicht überall, obwohl wegsehen doch einfacher ist als wegriechen...

Gruss
Tim
 
Oben