[DM-Öffi] Dienstag, 05. August 2003

JensusUT

Senior Member
Dienstag, 05. August 2003

DM-Stalwart.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Öh, ja.... auch wenn keine Kommentare kommen....

Ich fand's gestern nett :)
So richtig ohne Meckern und gute Maps und stehenbleibende Gegner ;)....

Hat Spass gemacht!
 
Ich fand euch gestern überhaupt nicht - entweder ist früh nichts los oder spät sind alle weg. Und Jabber und Feroxx lass ich alleine ;)
 
Vor 22:00 habe ich mal in den UT-Watcher geklickt und
da waren sieben da die sich auf Crane vom Kran schossen....

leider hatte ich noch zu tun ....
 
Musste gestern zur Kenntnis nehmen, daß man dem SNC-UT-Server mehr Freiheiten
bezüglich des eingehenden UDP-Port-Bereiches ( Firewall ) zugestehen sollte
als anderen UT-Servern im Internet ( warum eigentlich ? ) :confused
 

Anhänge

  • dm_curse2.jpg
    dm_curse2.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 184
wäää ich hab mein rechner platt gemacht und nun find ich meine UT CD nicht mehr :cry::cry: ihr müsst woll noch etwas auf mich verichten müssen bis ich die wiedergefunden hab oder ne neue hab :cry::cry:
 
Original geschrieben von Brummelchen
Ich fand euch gestern überhaupt nicht - entweder ist früh nichts los oder spät sind alle weg. Und Jabber und Feroxx lass ich alleine ;)

Wärst Du mal gekommen - dann wärs nicht so blutig verlaufen :cry: :eek: :cry:

Aber warte, Jabber, irgendwann kommt meine Rache bestimmt! :asmd: :devil

hoffentlich ;)
 
Rache.... gutes stichwort !!

man war ihr gestern wieder Blutrünztig !!! seit Ihr immer so???? :D :eek:rollin

besonders AK und Hexxlein waren anscheinend Blutleer ..... zumindest war ich es nach den paar maps ;)


Aber wie immer Netter abend ohne gemoser !!! :)
 
Leider Jumper, ich hatte vorher keine Gelegenheit noch Blut zu saugen. Fand sich einfach kein Opfer also bin ich auf den Server. Na da gab es Blut genug. :ROFLMAO: Aber du hattest auch einen großen Durst was? Also wenn ich zweimal frisch ins Spiel klicke, hast du mich gleich wieder vollkommen ausgesaugt. :ROFLMAO: Hat aber trotzdem Spass gemacht. :)
 
2 mal, ist kein mal liebes Hexxxlein ;) oder wie war das ;) ........ das hat mir besonders bei dir richtig leid getan :) sowas mache ich nämlich nie absichtlich !! das passiert mir aber meist nur dann wenn ich die flac in händen halte........ :)
 
Na na sei mal ehrlich, du hattest einfach nur Durst. :D Hey, schon längst verziehen. Wer kann dir denn schon böse sein. Dafür bekomme ich dann beim nächsten mal einen Freischuss mit der Flack. :D :ROFLMAO:
 
Oben