IE 6 SP 1 lädt die Seiten nicht wie er soll

daigers

treuer Stammgast
Hallo,

ich musste letztens aufgrund von Problemen meinen Browser (IE) neu installieren. Hatte vorher IE 5 und wollte bei der Gelegenheit den IE 5.5 SP 2 drüberbügeln. Und was seh ich? Nichts. Der IE 5.5 ist bei Microsoft nicht mehr zu finden. Hab den immer gerne genommnen und hatte nie Probleme mit. Allerdings findet man bei Microsoft nur noch den IE 6. Und mit dem hab ich schon meine schlechten Erfahrungen gemacht. Trotzdem habe ich den installiert. Seitdem werden die Seiten nicht mehr so geladen, wie sie sollen. Genauer gesagt werden Pics (Emoticons, etc.) einfach nicht mitgeladen. Wenn ich dann auf Reload drücke, werden sie auf einmal doch geladen. Manchmal werden diese Pics aber komplett als Cookies geblockt und ich krieg die Einstellungen nicht so hin, daß sie doch mitgeladen werden. Selbst wenn ich alle Cookies zulasse.

Kann mir jemand sagen, warum bei dem IE 6 manche Pics manchmal nur nach einem Reload mitgeladen werden und warum Cookies geblockt werden, obwohl sie komplett freigegeben sind??

Gruß,
Daigers
 
Oben