Welches ist Euer bevorzugter Downloadmanager?

Welches ist Dein bevorzugter Downloadmanager?

  • GetRight

    Stimmen: 30 25,4%
  • FlashGet

    Stimmen: 33 28,0%
  • ReGet

    Stimmen: 7 5,9%
  • Go!Zilla

    Stimmen: 9 7,6%
  • Download-Accelerator Plus

    Stimmen: 13 11,0%
  • NetAnts

    Stimmen: 3 2,5%
  • ich benutze keinen

    Stimmen: 10 8,5%
  • anderer

    Stimmen: 13 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
hi,

ich bin seit einiger zeit von getright auf reget deluxe 3 umgestiegen.
reget ist imho der einzige download-manager (bis jetzt), der
sich in mozilla integriert :)
 
@XtC4UaLL: Nach Deinem Posting habe ich mich sofort auf ReGet gestürzt, aber ich bringe das Teil nicht dazu, mit Mozilla zusammenzuarbeiten, von Integration ganz zu schweigen. Unter "Integration" habe ich Netscape und auch Opera ausgewählt - nichts zu machen :(
Gibt es was Spezielles zu beachten?
 
Original geschrieben von Theufel1
Ich benutze den Download Accelerator Plus und bin auch sehr zufrieden damit! Der kann sogar alle vorhandenen Links auf einer Seite mit einem Klick auf einmal in die DL-Liste setzen!
Vorher hatte ich Get Right. War damit eigentlich auch zufrieden!
Iss eher Zufall, das ich jetzt DAP habe.


Naja, nachdem es schon ne Weile her iss, hat sich auch bei mir einiges geändert! :)
Jetzt benutze ich FlashGet und ich glaube ich bleib auch dabei! ...zumindest bis mir kein anderer -Manager über den Weg läuft! :D
 
LEECHFTP
Leider keine Weiterentwicklung.
Keine Spyware, keine Werbung.

Sonst aber super Handling und super übersichtlich.

Habe allerhand ausprobiert und bei LeechFTP hängengeblieben.

Lupe
 
Opera RuleZ

*gg*
Meine ISDN Leitung verträgt da nicht viel mehr. Und für etwas ziehen reichts problemlos. Sonst ist FlashGet noch installiert, sogar mit Opera Import aber der wird selten verwendet da mir sonst die komplette Geschwindigkeit für den Download geklaut wird und ich nimmer surfen kann. Opera lässt wenigstens noch etwas speed übrig ;)
 
@ Supernature:

ich habe hier:
ReGet Deluxe 3.0 (build 121)
Compiled at 12:48:10 May 20 2002

nach dem istallieren befindet sich eine datei namens 'MozSetup.exe' im reget ordner. diese wird wohl bei der installation von reget für die integration mit mozilla benutzt.
nach der installation befindet sich im menu 2 neue einträge (siehe anhangs '.gif').
 

Anhänge

  • mozreget.gif
    mozreget.gif
    68,5 KB · Aufrufe: 183
So stell ich mir das vor :)
Ich habe die Build 124, aber das dürfte keinen Unterschied machen. Bei Mozilla verwende ich 1.1b in Deutsch, welche Version hast Du?
Mit Opera-Integration ist bei mir aber auch nichts, nur im IE ist ein neuer Eintrag.
Kannst Du mir mal einen Screenshot von den "Integration Settings" in Reget posten?
 
@ Supernature

die browser id steht bei mozilla oben in der titelleiste ;)
in diesem fall der 04.08.2002 .
sollte aber mit allen mozilla 1.x builds (auch nightlies) funktionieren.
man muss aber nach einer evtl. neuinstallation mozilla's reget erneut (drüber-) installieren um den context-menü eintrag wieder zu bekommen.

die 'integration settings' von reget lassen bezüglich mozillas nichts einstellen imho, sondern sind wohl nur für msie.

wenn's nicht klappt versuch's doch mal hier.
 
Ich nutze von Anfang an GetRight, bin mit diesem seit Jahren zufrieden und hatte nie das Bedürfnis mir andere anzuschauen. Allerdings bin ich zZ auf einem Freeware Trip .. deswegen wird, sobald ich Zeit hab, mal der StarDownloader installiert .. vielleicht sagt er mir ja zu.

Original geschrieben von XtC4UaLL
hi,

ich bin seit einiger zeit von getright auf reget deluxe 3 umgestiegen.
reget ist imho der einzige download-manager (bis jetzt), der
sich in mozilla integriert :)

Für GetRight gibts doch ein Plugin:
--> http://www.getright.com/opera.html#moz

damit sollte es dann auch gehen .. habs aber nicht nicht getestet; wenn mit der StarDownloader nicht zusagt, werde ich es auf jedenfall mal probieren .. Mozilla ist echt nichts schlecht ( wobei mir da selbst der integrierte warscheinlich reicht .. mal kann pausieren .. fortsetzen .. mehr brauch ich schon lange nicht mehr glaube ich .. mal sehen :) )
 
benutze nur bei ftps nen dl-manager (flashfxp). sonst nix! ich verstehe auch bis heute nicht so ganz, wozu das ganze zeugs wirklich gebraucht werden soll?

hatte mal gozilla installiert für ca. eine woche (firmen-pc) und festgestellt, dass so'n dl-manager in meinen augen so überflüssig ist, wie'n kropf.

bin aber immer gern bereit zu lernen. was findet ihr denn so praktisch an dl-managern? vielleicht könnt ihr mich ja noch bekehren... :D
 
Man kann ein File in mehreren Stückchen saugen: dh, wenn du zB die neueste DoD Version saugst, kannst du das eine File von 10 Servern saugen, und du hast das File recht schnell. Das ist so ziemlich der größte Vorteil. Außerdem kann man im Gegensatz zu dem IE integriertem den Download pausieren und irgendwann später weitermachen.
 
GetRight ist nicht schlecht. Im Moment benutze ich Flashget und werd auch dabei bleiben.
 
Original geschrieben von Lupe
LEECHFTP
Leider keine Weiterentwicklung.

Doch, Bitbeamer ;) aber leider nicht mehr kostenlos :(

Ich selbst habe früher auch LeechFTP benutzt, kurz den Stardownloader ausprobiert (war recht nett) aber mittlerweile verwende ich nur noch den Opera internen, der reicht mir völlig.
Bitbeamer habe ich auch installiert, aber den benötige ich eher für Uploads und Serververwaltung, da er auch Dateien ohne Download zwischen 2 Servern verschieben kann...
 
Oben