Welches ist Euer bevorzugter Downloadmanager?

Welches ist Dein bevorzugter Downloadmanager?

  • GetRight

    Stimmen: 30 25,4%
  • FlashGet

    Stimmen: 33 28,0%
  • ReGet

    Stimmen: 7 5,9%
  • Go!Zilla

    Stimmen: 9 7,6%
  • Download-Accelerator Plus

    Stimmen: 13 11,0%
  • NetAnts

    Stimmen: 3 2,5%
  • ich benutze keinen

    Stimmen: 10 8,5%
  • anderer

    Stimmen: 13 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Na komisch, bin ich wohl der Einzigste, der NetVampire nutzt ?
Na gut, für ganz besondere Sachen auch mal Flashget, aber ansonsten gefällt mir dieses Proggy am besten.
Deswegen ging mein Punkt an "Andere".

cu
 
nach meiner erfahrung gibt es DAS prog nicht. auf die mischung kommt es an!! ich benutze entweder LeechFTP, SmartFTP, FlashFXP, Flashget oder Getright, jenachdem, was im konkreten fall am besten funzt.
 
Nachdem ich GetRight , Flashget und div. andere getestet habe, ist meine
Wahl auf ReGet gefallen.

Es ist sehr anwenderfreundlich, gut zu konfigurieren und läuft absolut stabil.

Ich würde heute nicht mehr wechseln.
 
ja auch ich verwende getright, aber manchmal den von opera 6

was grade gut funzt.
mit flashget habe ich auch sehr gutr erfahrungen gemacht
 
ich benutze gozilla mus aber sagen des es mir auch erst seit der aktuellen version gefält.... und sounds kann man ja abstellen :)
 
Ich habe leider momentan den Überblick verloren, welcher von den Managern mit Spyware kommt und welcher mit ADware bzw. welcher frei ist. Seit 2 Wochen nutze ich unter Opera den Stardownloader (www.stardownloader.com ), der ist klein, stabil und macht nur das, was er soll....ich habe auch keine Lust, mir sämtliche Manager zu installieren, um dann mein System wieder neu zu installieren, weil es mit ADWare verseucht ist....
 
Also ich nutze Opera und dessen Downloadmanager
und manchmal das Getright PlugIn.

Komme damit gut hin und alles ist auf deutsch (wichtig)

---rOOts---
 
Ich benutze jenen Downloadmanager, der in Opera integriert worden ist. Die Funktionen sind IMO vollkommen ausreichend und akzeptabel. Mehr brauch ich IMO nicht an Funktionalität!
 
Original geschrieben von djroots
Also ich nutze Opera und dessen Downloadmanager
und manchmal das Getright PlugIn.

Komme damit gut hin und alles ist auf deutsch (wichtig)

---rOOts---

Irgendwie kommt mir Deine Signatur bekannt vor.... ;):ROFLMAO::;)
 
Original geschrieben von djroots
Aber der Zweck heiligt die Mittel

Das kann ich nur unterstützen :D
Die Operajünger werden noch das Board bekehren.....nur eine Frage der Zeit (obwohl das bestimmt noch dauert :))
Ach so, zum Thema: Ich bin momentan mit dem Stardownloader auch ganz zufrieden.... ist ein Minimalist, dafür aber ziemlich gut. Und Operafreundlich.
 
mein senf:

ich benutze im moment nur den opera internen downloadmanager!

seit kurzem benutze ich für ie und netscape/mozilla den 'freshdownload' (freeware)
und bin sehr zufrieden!

@jensusut
das schaffen wir schon, bin ich mir auch sicher! qualität setzt sich halt durch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon immer Gozila benutzt und bin auch zu faul um mich umzustellen :sleep
 
GetRight

Ich hab früher mit Go!Zilla runtergeladen - schwöre aber jetzt auf GetRight (kostenpflichtige Variante) - kann meiner Meinung nach alles, findet auch oft bei noch so komischen Files einen Mirror!
 
Original geschrieben von Eintracht
Ich benutze schon seit Jahren Flashget und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die lästige Werbung schmeiß ich raus.

Den nehm ich auch und bin eigentlich zufrieden, vor allem, wenn alle Prog's das automatisch unterstützen würden, und nicht immer dieser blöde IE-Manager sich vorschieben würde.

Den Trick mit der Werbung kannte ich auch mal, aber das ist lange... Könnte mir vielleicht jemand mal wieder auf die Sprünge helfen.

Danke schon mal!

KIRSCHE

:eek: :eek: :eek:
 
Oben