Welches ist Euer bevorzugter Downloadmanager?

Welches ist Dein bevorzugter Downloadmanager?

  • GetRight

    Stimmen: 30 25,4%
  • FlashGet

    Stimmen: 33 28,0%
  • ReGet

    Stimmen: 7 5,9%
  • Go!Zilla

    Stimmen: 9 7,6%
  • Download-Accelerator Plus

    Stimmen: 13 11,0%
  • NetAnts

    Stimmen: 3 2,5%
  • ich benutze keinen

    Stimmen: 10 8,5%
  • anderer

    Stimmen: 13 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
habe lange Zeit DAP eingesetzt, bin aber vor einiger Zeit auf FlashGet umgestiegen.

Steve

PS: hatte zwischenzeitlich auch verschiedene andere ausprobiert.
 
Habe früher Getright benutzt dann gabs aber das eine oder andere Problem dann bin ich auf Flashget umgestiegen und hab absolut keine Probleme und ist auch sehr schnell.
 
Bin ebenfalls ein GetRight-Nutzer und recht zufrieden damit. Für kleine Dateien nutze ich wie Nipple den in Opera integrierten Downloadmanager. Besonders cool an dem finde ich, das er den Download bereits startet, wenn man noch das Zielverzeichnis aussucht. Kommt häufig vor, das ich mich entschieden habe wohin, und die Datei ist schon komplett da :eek: Hat am Anfang aber auch ein wenig Konfusion hervorgerufen :confused bis man sich daran gewöhnt hat...
 
Kann man mit GetRight auch alle Links einer Seite laden, wie das mit FlashGet möglich ist ?

(Die beiden benutze ich)
 
wo wir doch gerade beim Thema sind mal ne Frage dazu: Ich habe mir Flashget nun mal installiert und bin spontan recht angetan davon - nur wie schaffe ich es mit dem Teil mehr als 8 Downloads gleichzeitig laufen zu haben?
 
Bei mir ist max = 10
nix mit ändern gefunden

Bei Flashget hatte ich schon falsche Zusammensetzungen einer Datei (Bei MPGs z.B. Sprünge)

Bei Getright noch keine Fehler gehabt

Tim
 
Ich benutze Go!Zilla, weil ich damit am schnellsten sauge!
Manchmal aber auch GetRight (eher Selten).
 
Angefügtes File beantwortet vielleicht meine Frage von oben

(Leichter Queue - Import nach GetRight)
 

Anhänge

  • grleecha.zip
    17,9 KB · Aufrufe: 134
Original geschrieben von TBuktu
Hans Peter, wie durchsuchst Du Deine Bookmarks in Opera ?

Bei Opera 6: Einfach den Suchbegriff eingeben, es werden dann nur noch die passenden Einträge eingeblendet.
Schön, Dir mal helfen zu können :)
 
Bie jetzt brauchte man doch PlugIns für eine vernünftige Bookmark-Verwaltung. Werde ich mal testen - vielleicht kann ich mich ja doch von Mozilla trennen...

Gruss
Tim
 
Also mein bevorzugter Downloadmanager ist EDonkey2000 ( www.EDonkey2000.com ) *gg*
Aber der fällt hier wohl aus dem Rahmen. Gozilla ist in meinen Augen die reinste SPYWARE deshalb werde ich ihn mir niewieder installieren - dabei hab ich ihn geliebt !

Ansonsten benutze ich keinen mehr.
Habe aber gehört das auch andere Downloadmanager SPY Angewohnheiten haben. Also ist Vorsicht geboten ...
 
Go!zilla. Schon immer benutzt und nie Probleme. Die anderen hatte ich nie installiert.
 
ich nutze auch gozilla,

aber in der letzten zeit überlege ich wegen häufigerer probleme mit gozilla wieder zurück auf getright zu wechseln.

grüße,
 
GetRight ( hab aber bis auf den Internet-Explorer Download Manager auch noch nie was anderes Probiert ;) )
 
Der aktuelle Stand (bitte notfalls korrigieren)

Getright kann immer noch nicht alles von einer Seite laden und hat auch nur die Möglichkeit EINEN Proxy einzugtragen.

Flashget hat weniger Übersicht, z.B. wenn die Platte voll ist gibt es ein rotes Kreuz, keine Fehlermeldung.

Man braucht weiterhin beide.

Gruss
Tim
 
Oben