[DOM-Öffi] Freitag, 01. August 2003

JensusUT

Senior Member
Freitag, 01. August 2003

unrealtournament_domination_small.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: DOM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Mist - DOM - und ich werde keine Zeit haben :cry: - Vielleicht könnte man sich ja so mit ein paar Zockern für nach 23.00 h verabreden ??? :angel
 
Hallo Leute, :) :)

wenn jemand was zum abballern sucht, werde wohl auch gegen 23:00 in den Maps umherirren !!!! :confused
getreu nach dem Motto "NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN" :devil :devil :devil




bis später
Matrixbull (Test-Dummi)
 
Diesmal nicht abballern sondern mitballern :)
DOM ist doch Teamplaygame.
So als kleiner Tip, falls nicht schon geschehen, solltest du ein paar DOM Maps im Practice probezocken, sonnst geht es dir wie mir, beim ersten mal CTF...findest die Punkte, auf die es ankommt nie :D

Ps.: Soll es nicht heissen:

NUR DIE MIT NEM HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN :eek:
 
Also wenn sich die Sippschaft so freut, könnten wir es nächsten Freitag doch glatt wiederholen :D - und wenn es nur für die ist, die heute (fast) nicht zum Zuge kommen. ;)
 
Maaaaaaaaann, ausgerechnet heute is DOM, und ich kann nich :( :( :(

(das ist übrigens ernst gemeint, ich gehöre zu den wenigen nicht-DOM-Hassern :devil )
 
Wat denn nu los...keine Sau auf'n Server...los nu, den Grill zusammenpacken und ab geht das :)
 
Also ich war heute von 4 Uhr an auf den Beinen und auf Fahrt und auf Wanderschaft. :ROFLMAO: Bin eben unter der Dusche vor und bin total ausgelaugt, wiess nicht ob ich heute noch spielen kann. Man tun mir die Füße weh. :cry:
 
Also pass mal auf du Brummbär ja, es kommt gleich der grosse Hammer von oben. Klar spiele ich mit den Füßen. Was denkst du denn he?? Klar kommen die Füße auch zum Einsatz. Ich spiele immer mit Hände und Füsse. :ROFLMAO: :p :p :p
 
:ROFLMAO: DAS will ich sehen :ROFLMAO:

PS was issen heute los, nur zwei Männeken - sonst niemand?
 
Servus,

War wieder recht amüsannt heute :)
Hab mich mit Bernd das Brot und Goofy_Sport durch die Maps geprügelt...leider die 2 einzigsten, die da waren. Anfangs waren noch Superboy und matrixbull dabei. Die sind aber schnell wieder wech gewesen.
Ich glaube, matrixbull hat DOM nich so dolle gefallen :D
 
Also plädier ich für eine Wiederholung am kommenden Freitag - dürfte einigen recht sein !? :)
 
Jo, echt bloede gelaufen gestern :cry: - Erst Leitungsprobleme, dann kam nochmal Besuch und dann bin ich einfach eingepennt....... - ja, ja, das Alter :ROFLMAO:

Ich könnte mir eine Wiederholung nächsten Freitag auch gut vorstellen :)
 
Hatte zuviele Netz-Datenpaket-Verluste ( siehe Anhang ) -
macht einfach keinen Spaß, wenn man nicht sieht, wohin die Rockets usw. fliegen :D
 

Anhänge

  • shot0000.jpg
    shot0000.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 159
Oben