[Information] Eselecke schliesst die Pforten!

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Eselecke schliesst die Pforten!

Hallo zusammen.

Nur zur INFO:

Aufgrund des sich ändernden Urheberrechts, hat die Eselecke heute ihrer Pforten geschlossen. :(

Trauer in der Gemeinde.

Crawl
 
Ich raffs ja auch nicht so ganz...aber ich glaube meinen zu müssen, das ab sofort jeder, der was hochlädt oder hochgelädetes runterlädt oder runtergeladenes in Umlauf bringt sofort erschossen wird, sofern er nicht preisgibt, welcher elende Schurke ihn zu solchen und ähnlichen Handlungen verführt hat....

Dies eingeschlossen diese furchtbaren, jugendliche zu Straftaten verführenden und hochgeladenes, bisweilen Illegales, der breiten Öffentlichkeit zur Ansicht preisgegebene und weiterhin mit Geldscheffelnden Dialern verseuche Eselseiten...es lebe die Deutsche Rechtssprechung..dreimal hoch...wo bitte gehts nach Hollywood?

Ich weis nu nicht, ob das so richtig ist, aber so hab ich das verstanden :D ;)
 
Hallo zusammen.

Vieles. ;) Das hier alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.

z.B.: Dürfen keine Kopierschutze mehr umgangen werden, die Verbreitung von Informationen zum Thema ist schon "verboten". etc etc.

Am Besten mal das Gesetz durchlesen, betrifft auch den Endverbraucher.

Crawl
 
von wann ist den dieses dämliche gesätz ??? noch garnichts von gehört :(

in welchem land gibt es sowas in der art gleich noch nicht??? ich will hier weg :D
 
Leider haben etliche Portale mittlerweile geschlossen, bzw. ihre Angebote stark eingeschränkt, Ausnahmen scheinen die zu sein, dessen Server weit weit weit weg steht! :)


greetz


-tsif- :D
 
Oben