[DM-Öffi] Dienstag, 29. Juli 2003

Nun, von den 1,5 Studen, die ich Online war, habe ich eine Stunde Karten runtergeladen. Und kaum war die Karte auf dem Rechner, schon kam die nächste Map
schimpf.gif
!
Ich hatte übrigens schon das aktuelle Map - Pack...

Wie dem auch sei, nach 3 Jahren 3D- Shooterpause ist es ja schon ein Erfolg, einmal nicht der letzte gewesen zu sein :D

MfG, Bio-logisch
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Nun, von den 1,5 Studen, die ich Online war, habe ich eine Stunde Karten runtergeladen. Und kaum war die Karte auf dem Rechner, schon kam die nächste Map
schimpf.gif
!
Ich hatte übrigens schon das aktuelle Map - Pack...

:D
Dann hast du entweder nicht die Game of the year-edition gehabt, oder dir vorher nicht das Bonuspack 1 und 4 von der Clanpage geholt.... die Maps dort drin gelten quasi als Standard überall ;)
Unser Mappack beinhaltet dann noch die SNC-Lieblingsmaps, die hin- und wieder vorkommen :)

Wer warst du denn gestern.... Biologisch? :D

Gruss

Jensus
 
Nö, ich habe die Goty - Edition.
Ja, genau, ich war Bio-logisch.
Konnte aber nur 2 Karten spielen. Wenn ich dann irgend wann mal kapiert habe, welche Waffe wo ist, wird es bestimmt auch besser mit den Frags...
 
Original geschrieben von SoKoBaN

@ Jumper...
Also AK hat ja schon sehr seltsame Telefonzellen...aber in ner Kiste, die der auftauchpunkt nach nem Teleport ist, hab ich noch keinen Telefonieren sehen. Sorry, das ich abgedrückt hab, aber ich hab mich zu sehr erschrocken :)

gestern war es aber auch wieder schlimm mit dem sch**** Telefon :cry: .........ich stand vor der kiste...... das ding klingelt :eek: ..... und ich war der Meinung geh rein und stell dich ans ende und tel. :smokin das hat ja auch 4 min geklappt :ROFLMAO: bis du dann kamst. :) Peng weg war ich :flak: :D


Ist aber auch nicht so schlimm...... gestern wurd mal wieder aus allen Rohren :asmd: teilweise waren nur IRRE auf dne Maps :) 5 - 6 Respawnskill hintereinander :eek: :eek: und noch nicht mal das mitlerweile auf die Tastatur gelegte
Sorry
Sorry
Sorry
Sorry
Sorry
Sorry
Sorry
Sorry
Sorry
Sorry :D :ROFLMAO:


Mein armer Freund Matrixbull muß auch gedacht haben was geht denn hier ab :D werde ihn gleich mal anrufen. und fragen ob er zu Dr. Chmul will
 
Matrixbull ist mir permanent nur mit Enforcer bewaffnet entgegen. Ich war mir schließlich gar nicht mehr sicher ob er mitspielt oder nur Beobachter ist :ROFLMAO:

Ich hab' ihn eigentlich immer in Ruhe gelassen, es sei denn er hat mir mit seinem Pistölchen in den Rücken geschossen...:ROFLMAO:
 
hihi gorkon, sind wir nicht alle faker? ich bin auch dafuer das wir das naechstemal mit rosa watte werfen und alle unsere vor- und zunamen als nick benutzen.
aber genau ich war der, der hier genau 41 fph schneller war als du. :cool:

aber gestern wars mir auch echt zu voll, irgendwie irre sich mit 13 leuten auf liandri zu kloppen...sry nachtraeglich an alle und jeden die ich im ballerwahn kaum habe wach werden lassen.

glaube, ich muss mir auch mal nen motz und sry shortcut auf tastatur legen. ;)

edit: achja,, gg´s gestern und dickes lob an witch,, sie hat derbe geownt gestern.
 
HALLO ZUSAMMEN :devil


ICH WAR GESTERN DAS ERSTE MAL DABEI,
WENN MAN DAS ERLEBT HAT, FRAGT MAN SICH OB IHR NOCH ANDERE HOBBYS HABT !!!!! :confused
ALS NEULING NICHT DEN HAUCH EINER CHANCE. ;)
ABER WIE HEISST ES "ÜBUNG MACHT DEN MEISTER"
WERDE HEUTE ABEND WIEDER REINSCHAUEN !!!! :uzi :uzi
PS: GRUß AN "JUMPER" DEM HAB ICH DIE NEUE SUCHT ZU VERDANKEN !!!!

GRUß
MATRIXBULL
 
Original geschrieben von matrixbull
HALLO ZUSAMMEN :devil


ABER WIE HEISST ES "ÜBUNG MACHT DEN MEISTER"
WERDE HEUTE ABEND WIEDER REINSCHAUEN !!!! :uzi :uzi
GRUß
MATRIXBULL

:) Fein, dass es dir gefallen hat. Heute Abend? Also heute ist leider kein Öffi aber wenn du mitspielen möchtest, dann solltest du dich ganz schnell als Trial anmelden. Dann steht der Server täglich für dich offen. :) :) :) Na wie wär es denn? :D
 
HY HEXXXLEIN,

MEINTE EIGENTLICH HEUTE IM PRACTICE MODE !! WÄHRE WOHL DAS BESTE NACH DEM
RESULTAT VON GESTERN.
ABER HAST MICH NEUGIERIG GEMACHT !!!!
WAS HEISST ALS "TRIAL" ANMELDEN ???
UND WIE LÄUFT DAS AB ??

GRUß
MATRIXBULL
 
Servus & Wilkommen :)

Ganz einfach. Du gehst auf die Clanpage hälst dort Ausschau nach jemandem, der dir Vorkommt als hätte er ne Stimme im Parlament und sprichst diesen mal an. Respektive (ich mag Fremdwörter, deren Sinn ich nicht verstehe) kannst du das hier im Forum auch machen, in dem du eine PM an chmul oder AlterKnacker oder sonnst einem hohen SCN Tier schickst.

Ps.: Könntest du bitte Caps Lock ausmachen?
Grossschreiben wird im allgemeinen als schreien angesehen. Es gibt aber nun wirklich keinen Grund, hier Rumzubrüllen :D
 
:) :) :) :)

Danke für die Tips,werde mich später ausführlich damit befassen.
Muß jetzt noch zu Sport !!!


Danke, bis später


Gruß
Matrixbull
 
Original geschrieben von [[[nuts]]]
oh ein zogger mit real life!!! :eek:

real life...wo ist das? bzw. was ist das? oder ...wann ist das? :confused :confused
Doch nicht ne Map, die ich noch nicht kenne? :ROFLMAO:
 
Ich weiß net, ob man das so betrachten sollte, wird recht hart, sich gegen 5.999.999 Mitspieler durchzusetzen. :p
 
Also wenn der was macht, wo er normalerweise gegen 5.999.999 Gegner unterwegs ist, haste selbst mit Megahüpfern kaum ne Chance, Gorkon :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
 
@matrixbull
Fein das du es dir überlegen möchtest. Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen. :) Alles weitere haben dir ja schon die fleissigen Schreiber hier berichtet. :)
 
Oben