[DM-Öffi] Dienstag, 29. Juli 2003

JensusUT

Senior Member
Dienstag, 29. Juli 2003

DM-Peak.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so ner tollen Einladung kann man ja kaum widerstehen, wann genau läuft PEAK?????
 
Wieso? Kommt einer, der was kann?

Ich bin gestern abend so um 22:30 noch auf den Server und hab' jabberj dort getroffen. Im Sinne von angetroffen. Getroffen hat ansonsten nur er :cry:

Später kamm hexxxlein noch dazu und die hab' ich dann wenigstens kurz vor Ende der Map mal erwischt....

Ich befinde mich offensichtlich in einer schweren Krise, der so genannten Shooter-Crisis oder auch UT-Blockade und erwarte heute abend ein entsprechend entgegenkommendes Verhalten auf dem Server!

:cry:
 
Ich hoffe doch stark, dass ich vor 21Uhr jemanden auf dem Server antreffe! :asmd:
.....Punkt 21Uhr gehts dann ab zur Nachtschicht :sleep
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das diesmal mal wieder nach 21 Uhr noch jemand da ist

....ACHTUNG klaus kommt, alle vom server.... :cry: ;):ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul
Ich befinde mich offensichtlich in einer schweren Krise, der so genannten Shooter-Crisis oder auch UT-Blockade und erwarte heute abend ein entsprechend entgegenkommendes Verhalten auf dem Server!

:cry:


haha das kenn ich...tja lieber chmul wird wohl zeit das du mal platz nimmst auf deinem eigenen behandlungssofa.
oder ne kreative pause von 2 wochen einlegen, soll wunder wirken.
 
Das sagt ausgerechnet einer, der beim rückwärts stolpern aus der Brühe noch einen Headshot mit dem Enforcer in's Ziel bringt...

Pahh, ich bemitleide mich jetzt erst mal selbst, so!

Auf meinem Sofa war ich schon, hat nix gebracht ;) Und weil eh niemand mehr mit mir redet bin ich sowieso schon gezwungen Selbstgespräche zu führen....
rcain.gif
bonk.gif
 
Wie heut öffi???

da bin ich doch glatt zur Stelle, damit ihr wenigstens 1 Opfer habt.

Ps: Obwohl ich das Mappack habe mußte ich letzten Dienstag immer nachladen. ???
War nicht so das tolle, will auch mal eine Map von Anfang an mitmachen.

Also bis denne ne
 
Soo langweilig scheint's ja nicht zu sein... :ROFLMAO:

Die SNC-Trainings-Map und Alcatraz gehören heute jedenfalls hexxxlein
respekt_2.gif
 

Anhänge

  • dm_alcatraz.jpg
    dm_alcatraz.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 260
Servus,

Nette Runde heute :)
War ja richtig voll :)

und ich hab sogar ganz gut abgeschnitten *angeb*

Und zwar Hier , Hier sowie Hier und Hier :D

Ich muss natürlich auch zugeben, das mir Gorkons Tipps enorm geholfen haben, auch wenn er das nu nicht glaubt :D

@ Gorkon...
wenn du bitte mal so freundlich wärest und bleibst mal stehen...bei dem gehüpfe treff ich doch nix :D :D
Nur ein einziges mal... :p

@ Klaus...
Das mit dem Reskilling hab ich ja auch mitbekommen und zu spüren gekriegt. Lässt sich, nach mehreren Beowachtungen an Öffis scheinbar nicht vermeiden.
Ich für meinen Teil handhabe das eben so, das ich nach gutem Wissen und Gewissen Leute, die das dauernd machen (sowieso meisstens Gäste) ebenfalls ohne Rücksicht behandle. Ich seh das ja auch nicht ein, das ich mich als Zielscheibe zur verfügung stellen soll. (wer hat gesagt, das ich das sowieso bin :D )
Das ich dabei auch ausversehen mal nen falschen erwische, kann dabei vorkommen, vor allem, wenns sehr voll ist. Das ist dann aber wirklich ohne absicht. LEider hab ich vergessen, wo ich meinen Sorry Shortcut hingebaut habe :) Ich muss den mal wieder einrichten, nicht das mir noch böse Abschichten vorgeworfen werden.

@ Jumper...
Also AK hat ja schon sehr seltsame Telefonzellen...aber in ner Kiste, die der auftauchpunkt nach nem Teleport ist, hab ich noch keinen Telefonieren sehen. Sorry, das ich abgedrückt hab, aber ich hab mich zu sehr erschrocken :)

@ die anderen...
Kann dem Menschen-Fresser mal bitte jemand sagen, das er nach dem Respawn nich wie ein bekloppter um sich ballern soll? Für gewöhnlich tut ihm niemand was, aber wenn schon beim Materialiesieren Kugeln geflogen kommen, muss ich dem leider ins Gesicht schiessen :)

In diesem Sinne, bis zum nächsten mal.
 
Jo, war schon krass heute, so voll hab ich es noch nie erlebt. Diverse neue Leute waren unterwegs und sicherlich auch der eine oder andere Faker (ne, nuts? ;) ). Schöne Spiele allesamt. Und bei Hexxlein kapier ich nicht, warum sie immer nur zuschaut, so wie sie spielt. *g*

@Soko:
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt. ;) Was das Rumgehüpfe angeht: Am besten bleiben wir beide stehen, legen alle Waffen ab und bewerfen uns mit rosa Wattebällchen. :D :ROFLMAO:
 
ja scheiss tag heute für mich :D

ich hab euch heute mal eindrucksvoll demonstriert wie mans am besten nicht machen sollte.

Ich hab ja heute überhaubtnicht getroffen was ist denn nur los :crazy
da hatt doch sicher jemand was in das Eis getahn was ich nebenbei in mich reingeschaufelt hab oder ??? ;) :rollin

naja mit den reskills ging mir heute etwas auf die ketten was auch so zur sprach gebracht hab, normal stört micht das nicht so, lag sicherlich drann das ich heute so "super" gespielt hab und mir das deswgen mehr auf die nerven ging als sonst

wer war eigentlich matrixbull ??? astro??? :)
 
Ich sehe gerne zu. Ob ich nun vor der Glotze hänge oder hier zuschaue!! Da ist das Spiel doch interessanter. *g* Und selbst beim zuschauen kann man lernen. :D Nein ich spiele natürlich auch gerne aber muss wirklich Lust und Laune haben. :) Heute lief es mal gut für mich. :)

@Sokaban

Natürlich du spielst wirklich schon sehr gut. Du machst das schon. Bald bist du ein Spitzenspieler. :)
 
War nett.... obwohl ich anscheinend die richtig volle Zeit leider verpasst habe :(, das wär was, 16 Leute auf dem Server :D
Aber so war es doch auch nett.... trotz des schönen Wetters :D
Was wohl im Winter los sein wird :confused

Gruss

Jensus
 
Oben