[TDM-Öffi] heute????

Original geschrieben von Astrominus
Ich liieeebe aussagekräftige und tiefsinnige Gespräche ;) :D
Da steckt viel mehr Aussagekraft drin, als du jemals verstehen wirst, Alder!
couto.gif
:ROFLMAO: :D
 
Original geschrieben von Astrominus
:cry: :cry: :cry:
Ich hätte es vorher wissen müssen........die SNC'ler sind alle soooo gemein :cry:
psssssssstttt

bist du den wahnsinnig das ist ein offenes geheimnis jeder weis es keiner sagt es sonst gibt es nemlich :flak: und :asmd: und vorallem :rocket: natürlich auch :sniper: und manchmal versucht sich auch einer damit :booom: aber man sieht es ja ;) :)
 
War heute recht interessant.....












































































was zum Geier waren das für beschiessene Maps heute Abend
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif


Wenn mal man einen Admin braucht ist keiner da und wenn mal einer da ist, dann ist es auch noch ein Mac-User
devil.gif
wallbash_2.gif


Ich kann euch nur eins sagen UT-Admins das nächste mal bessere maps oder ich schicke euch Salvatore, Santini, Mario und Luigi vorbei :uzi :devil
 
Original geschrieben von Adimadarusan
Ich kann euch nur eins sagen UT-Admins das nächste mal bessere maps oder ich schicke euch Salvatore, Santini, Mario und Luigi vorbei :uzi :devil

ROTFL!! :ROFLMAO:

Ansonsten - autsch, entweder ihr seid alle auf Drogen, oder ich bin auf Entzug... gut dass jetzt Semesterferien kommen, das kann ich wieder trainieren. :asmd:

Aso - mit dem schiessen im enscreen - hab die waffe gewechselt, und beim Wechseln schon fürs schiessen geklickt - keine Ahnung ob's daran lag. Toso macht das machmal, oder?
 
Original geschrieben von Astrominus
:cry: :cry: :cry:
Ich hätte es vorher wissen müssen........die SNC'ler sind alle soooo gemein :cry:
Original geschrieben von Astrominus
Und Respekt ham'se auch keinen
Original geschrieben von Astrominus
jabberj, chmul - Rettet euren Chefredakteur

Was denn, gestern große Heulsusenstunde gehabt, oder was? :cry: :cry: :cry:

Dabei ist die Lösung sooo einfach. Drei Weinkrämpfe und nur eine Lösung:

Komm' in den [SNC], ganz einfach! Nicht, dass wir dann netter zu Dir wären aber immerhin würdest Du dann wenigstens dazu gehören... :ROFLMAO: ;)
 
Original geschrieben von Feroxx
Aso - mit dem schiessen im enscreen - hab die waffe gewechselt, und beim Wechseln schon fürs schiessen geklickt - keine Ahnung ob's daran lag. Toso macht das machmal, oder?
Hä?? Wer, Wie, Was - Wieso, Weshalb, Warum....... Nix verstehen..... :crazy :D
Was'n "enscreen" ??? :angel
 
Oben