Schöne liebe Grüsse vom Patient

Adimadarusan

Senior Member
Schöne liebe Grüsse vom Pazient

Hallo zusammen,

hab gerade mit AKI telefoniert und ich soll euch alle einen lieben Gruss ausrichten. Ihm geht es soweit gut. :)
Na dann postet mal schön für denn lieben AKI und das mir der Thread solange aktuell bleibt bis unser Flak-Freak :flak: wieder kommt, gell :D :)
 
Ich wollt grad schreiben "Gesund warst du doch noch nie" :D ;) :devil :ROFLMAO:

Na komm, er ist grad mal ein paar Tage dort - mal sehen wie es in 4 Wochen aussieht
fitcyberm.gif
bonk.gif


:ROFLMAO:
 
Schreibkrämpfe Tastatur kaputt? Was den los ihr Pappnasen
schimpf.gif


Los jetzt wird das Ding zu gepostet damit unser lieber AKI was lesen hat wenn er wieder kommt
hand.gif
 
*Mal wieder hochschieb*


Muss ja furchtbar sein, so wochenlang ohne UT....... - Ich fürchte mich schon vor dem nächsten Urlaub :ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber Hauptsache, Aki, kommt gut erholt aus seiner Reha wieder und steht wieder seinen "Eisen-Aki" ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erholung ohne UT? :eek: :D

Aber der eiserne Aki kommt wieder - ich kann die Flak schon hören...

*wumm* :flak:
*wumm* :flak:
*wumm* :flak:
 
Ich kann ihn schon hörren :flak: *wwwwwaaaaaa*

Ich hoffe doch auch das er net so leidet so ganz ohen UT und sonst hoffentlich auch net :)
 
Morgen Leutz,
hab gerade mit AKI tel. soll euch alle ganz lieb Grüssen. :) Ihm gefählt es nach wie vor sehr gut, auch die Anwendungen die er dort macht sind zu seiner Zufriedenheit.
Leider müssen wir auf den Guten noch eine Woche länger warten, da er seinen Aufenthalt dort verlängert.
Da es ihm nahegelegt wurde aber da es ihm eh gefällt ist das nicht ganz so schlimm für. :)

So und jetzt kommt der Oberhammer... mal ganz im Vertrauen so.... er ist nicht dort zur Erholung...nein er ist dort in einem Superspezialwichtigganzbrutalemmegaultrahartem Trainingslager für UT. :eek: :D Das heißt sich warm anziehen wenn Iron-Aki wieder zurück kommt.
Er schläft mit der :flak: er isst mit der :flak: zusammen er geht ... ab hier nicht jugendfrei... :D :ROFLMAO:

Soviel dazu :)

Also greets from Iron-Aki :bier
 
Soooo ich bin wieder da :) :) :)

Die 4 wöchige Reha hat mir sehr gut getan und bin gut erholt wieder zurück.

Aber war wohl nix mit "Superspezialwichtigganzbrutalemmegaultrahartem Trainingslager für UT" :ROFLMAO:

ich habe nicht mal von weiten einen PC gesehen und bekam starke Psychopharmaka wegen den Entzugserscheinungen. :rolleyes:

Jetzt muss ich erstmal alles nachlesen und ein bischen UT trainieren - hoffentlich kann ich es noch :confused

Bis bald :flak: :flak: :flak:

Aki :)

P.S. Danke an San, für die Vermittlung der Grüsse!!!
 
Hey Buddie passt schon :)

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte war letzte Woche selber etwas angeschlagen.
Baustellenunfall... naja halb so wild. Ich freu mich schon wieder dich auf dem Server zu sehen. :D und zu fraggen :devil :sniper :D

PS: Das mit uns treffen machen wir auf alle Fälle :)
 
Schön... Aki is' wieder da......

Hey Aki - Willkommen (gut erholt) zurück :)

aber 4 Wochen kein PC :eek: <- das is' brutal :trost

kribbelt wohl schon gewaltig in den Fingern, wa? :D

Na dann - vielleicht sieht man sich heut' Abend auf dem Server! :)


----------#EDIT#------------
@San

Baustellenunfall? Was is' passiert? Auf Crane daneben gedodgt??? :D
 
hey welcome back....

ich war zwar selber ne weile weg, bin aber bald wieder regelmäßiger da, wenn der urlaub rum ist :D
 
Eisen-Aki behauptet, er wäre eingerostet...nach dem, was ich mir grad an Flaksplittern aus dem Bauch pulen mußte, kann ich das nicht ganz glauben. ;)
 
Original geschrieben von Gorkon
Eisen-Aki behauptet, er wäre eingerostet...nach dem, was ich mir grad an Flaksplittern aus dem Bauch pulen mußte, kann ich das nicht ganz glauben. ;)

geht mir genauso :cry: :cry: da kannste machen was de willst AKI hat ne Flak und der San der is wech :D

Aber hat de San die Betty im Anschlag dann wirds auch ma für den AKI beinhard :D
 
Oben