[CTF-Öffi] Unreal Tournament - CTF für alle

Netzhai

R.I.P. :-(
Unreal Tournament - CTF für alle

Unreal Tournament - CTF für alle

.:: Öffitime ::.

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.81.248:7777
PW: clanmember
Modus: Capture the flag

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden
 
Scheiße, durch körperliche Anstrengungen :sex bin ich leider verhindert !! :cry: :cry: :cry: :cry:


können wir das CTF-Öffi nicht auf einen anderen Tag verlegen??? :crazy :crazy
 
Du bist ein Sklave deiner Triebe :ROFLMAO: und setzt Deine Prioritäten völlig falsch ;). Du solltest mal wieder zu Dr. chmul auf die Couch.....
 
Ich werde ja auf der Couch beginnen......aber Chmul........ will ja nicht hoffen das der da auftaucht :D

Ne heute ist Sauna angesagt!! ok ok ok und danach vieleicht :sex oder ich schicke sie alleine ins Bett und komme ne runde UT zocken.... wird aber bestimmt 22:30 :D
 
Sauna ??? Bei der schwülen Hitze ? Mann - wenn Du nackte Weiber gucken willst, kauf Dir 'nen Playboy :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Da habe ich garnicht drüber nachgedacht...... Playboy cool :D aber bis mal ehrlich...nimmst du dein Bier mit in die Kneipe? heute ist Familientag ...... und die Muttis will wirklich keiner Nackt sehen.

Ich habe eine Wette laufen...... muß bis morgen auf 81 kg sein und hab aber noch 82,5 :D da helfen wir mit der Sauna ein bisserl nach !! :eek:
 
das ist doch mal ne geile wette :ROFLMAO::ROFLMAO:

Geh mal in die nächste Apoteke die können dir sicherlich noch ein gutes abführmittel empfehlen damit bekommst die 1,5 Kg noch locker runter ;):ROFLMAO::ROFLMAO:

viel glück :) :bier
 
Reine Gewichtsreduzierung ? Besorg Dir schnell entwässernde Tabletten aus der Apotheke, volle
Dröhnung einwerfen und morgen bist Du dehydriert und leichter ;) (Danach aber wieder genug trinken ;)) :bier
 
Original geschrieben von klaus
das ist doch mal ne geile wette :ROFLMAO::ROFLMAO:

Geh mal in die nächste Apoteke die können dir sicherlich noch ein gutes abführmittel empfehlen damit bekommst die 1,5 Kg noch locker runter ;):ROFLMAO::ROFLMAO:

viel glück :) :bier


da brauche ich keine Pillen für!! sind zudem nicht besonders Gesund!! und die Sauna..... so wie AK schon erkannt hat ...hat ja noch was zu bieten :D :D
 
hm UT Forum... Sauna ????

ich hab mich wohl verklickt... sorry :D

Jumper es gibt noch mehr möglichkeiten um gewicht zu verlieren... :D die auch noch spass machen
 
und jumper ja nicht so viel bewegen das macht hunger ;)

um was habt ihr den gewette??? (man muss ja wissen was auf dem spiel steht ;)) :D
 
Wir haben hier AnnaKirmes!! (großes Volksfest ) und der Gewinner ( ich :D :D :D :D ) hat die ganze Woche frei SAUFEN
:bier
alc.gif
:bier
alc.gif
:bier
alc.gif
:bier
alc.gif
:bier


@ TMN les mal ganz oben !! :sex :sex
 
frei saufen ???

[LAUTWERD]
mensch Jumper häng dich rein das schaffst du....
[/genuglautwerd]
:bier
 
Könnten wir nächstesmal bei 99% SNC-beteiligung Mapvote wieder einschalten? Grad ist Ranel dran, die besten Maps immer zu Schluss, und ich bin fertig für heute, war so schon ein anstrengender Tag. :(

Ja, ansonsten hats Spass gemacht, war insgesamt doch sehr ausgeglichen. Ansonsten ist es sehr schwer, den eigenen Kasten sauber zu halten.
 
Ausgesprochen schoenes Spiel :D

...nur in Brummelchens Team zu sein war wie immer sehr anstrengend :)

Kommt man sich ja vor wie auf CS....SoKo rennn...SoKo los los los....Soko hol endlich die Fahne.... :D :D :D
 
Jetzt war Jumper doch nicht da, oder ? Zu ausgepumpt.....

Wieso muss er eigentlich abnehmen ? Ich dachte, ein guter Hahn wird nicht fett.....:angel
 
Original geschrieben von Feroxx
SoKo? Wusste garnicht, dass wir hier eine Sonderkommision UT haben... :ROFLMAO:
:D
Für den vollen Namen hat scheinbar die Zeit net gereicht...die Befehle kanem dann doch in sehr kurzen abständen :)
 
:D

>> Kommt man sich ja vor wie auf CS....SoKo rennn...SoKo los los los....Soko hol endlich die Fahne....

Jaja, sag schon, bin halt "Sklaventreiber" :ROFLMAO:
Ich hatte keine Lust nach vorn, nur manchmal wurde es mir hinten auch zu langweilig, immer nur "boom", "zuummm", "psssssscht" (oder wie machen Shock und Pulse? ;))

Bin da müde geworden und auf Diemownd oder so habich kaum noch was richtig mitbekommen, da war ich halt "lauf nx lauf"

So, äh ja, Gute Nacht allerseits.
 
Oben