[Neuigkeit] Ganz legal 180 Jahre werden?

G

German-Master

Gast
Ganz legal 180 Jahre werden?

Jo) Werden wir 122, 180 oder gar 500 Jahre alt? Darüber streiten sich jetzt die Wissenschaftler. "Wir klopfen an die Tür der Unsterblichkeit", so Michael Zey, Professor der State University und Autor zweier Bücher über die Zukunft. Doch andere glauben: 122 Jahre - mehr geht nicht.

Zey geht also davon aus, dass wir einen Alters-Schub machen und im Jahre 2075 180 Jahre alt werden.

Donald Louria, Professor an der New Jersey Medical School in Newark, geht aber noch einen Schritt weiter: Er glaubt, dass wir durch Nanotechnologie bald 500 Jahre leben können. Klingt ein wenig nach dem "Schneewittchen"-Projekt der Russen - die den ersten Menschen einfrieren wollen. Bei einer Konferenz in San Franzisco sagte Louria: "Was noch vor ein paar Jahren Science Fiction war, wird nicht länger Science Fiction sein".

Age-Wissenschaftler, die nicht auf der Konferenz waren, sind hingegen der Meinung: 120 - 122 Jahre - mehr ist von Mutter Natur aus einfach nicht drin. Außerdem fällt mit jedem Jahr die Lebensqualität. "Menschen 180 werden zu lassen, ist als wollte man ein Space-Shuttle zum Pluto schicken", so Thomas Perls, Leiter der New England Centenarian Studys.

Die älteste Frau der Welt wurde 122 Jahre alt: Jeanne Louise Calment aus Frankreich war aber mit 119 Jahren schon blind und konnte fast nichts mehr hören. Sie starb 1997.

MFG German-Master :)
 
Ne nich wirklich ich würde mich doch nicht eineisen lassen,da muss ich ja schon beklopt sein.
Natürlich wäre es interresant zu sehen wie es auf der Erde in in ein paar Jahren aussieht aber jeder muss mal sterben finde ich so hatt uns Gott geschaffen um zu Leben und dann zu Sterben also ich finde die sollten den Natürlichen prozess der Menschheit nicht unterbrechen mit einfrieren.
Also ich würds nich machen,was sagt ihr?

MFG German-Master :)
 
Vor allem wird ja anscheinend auch nur die Phase der zunehmenden Senilität verlängert. Man altert
also so 60 Jahre vor sich hin und ist dann noch 120 Jahre lang 60, mit allen Zipperleins und
Altersbeschwerden ? Nee, danke. Auch wenn die Jugendzeit oder das Mittelalter verlängert werden, die Zeit des "Altseins" verlängert sich auch immer.

Die Medizin sollte erstmal die Gesundheit des normalen Lebensalters richtig in den Griff kriegen, dann können wir auch über eine Verlängerung reden :ROFLMAO:

Ich bin und bleibe 39. Noch viele Jahre. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Lol
Da sind wir ja einer Meinung Ak,ich halte das auch für schwachsinn.
:ROFLMAO:

MFG German-Master :)
 
Der Gipfel sind ja noch diese Leute, die sich nach dem Tod in flüssigen Stickstoff einfrieren lassen:
Selbts wenn es irgend wann möglich sein sollt die wieder auzutauen ohne das die dabei in ihre Bestandteile zerfallen, wer ist schon so blöd das zu tun?
Währe wohl ungefär so, wie wenn wir Ötzi klonen, dafür gäbe es auch keine Notwendigkeit...

MfG, Bio-logisch
 
Hoffentlich sind eure Meinungen nicht der Bevölkerungsdurchschnitt -
da hat endlich jemand eine neue Geschäftsidee und ihr macht alles kaputt :D

PS: Wer gibt mir eine Gefriertruhe günstig ab - können auch mehrere sein? :)
 
122, 180 oder gar 500 Jahre alt werden - zusammen mit der selben Frau :confused

Nein danke, die wird ja dann so runzlig :D

:)
 
Hallo,

sollte es denn so sein, daß 500 Jahre "biologisch" keine Probleme mehr darstellen,
werden es sich wohl nur die Menschen mit größerem Geldbeutel leisten können.
Hier sehe ich keine Gefahr einer Überbevölkerung.
Doch dürfen wir dann nicht vergessen, daß unter den wenigen "Erlauchten",
z.B., Bill Gates dem obg. Personengreis angehört (Microsoft Cor., since 500 years...).

An die anderen möglichen Kandidaten will ich, zu meinem Wohl, jetzt erst mal nicht mehr denken.

Grüße
arcanoa
 
Tja, Rente - wir arbeiten noch bis 67 und dann noch so lange Rente, katastrophal.
 
Puh nicht so laut sonst setzt die Regierung das Rentenalter "vorsorglich" schonmal auf 400 hoch.

:cry: :cry: :cry:

Gruß A.Tetzlaff




.
 
Oben