Internetexplorer zeigt keine Bilder mehr!

Hickture

kennt sich schon aus
Hi@All :)
Habeneue Software von T-Online(5.0) installiert(Win98SE), aber nach 4 Tagen wegen diverser Probleme wieder entfernt!
Seit dem kann ich mit meinem Internetexplorer keine Bilder im JPEG-Format mehr anschauen! :confused
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

**"file:///C:Eigene%20Dateien/Gabi.jpg22%" wurde nicht gefunden.Stellen Sie sicher dass der Pfad
bzw. die Internetadresse richtig ist. **
Das Bild ist in dem Ordner: C:EigeneDateien/Gabi.jpg. Woher die Prozentzeichen und die Zahlen kommen ist mir schleierhaft!!!

Wer kann mir bei der Beseitigung dieses Problems helfen? Kann es eine Einstellung sein, die sich verändert hat?

Gruß Hickture
 
Die Angabe %20 bedeutet ein Leerzeichen, also ist der Pfad: c:Eigene Dateien/Gabi.jpg
Wenn der Ordner aber c:EigeneDateien (ohne Leerzeichen) heisst, kann er natürlich nicht gefunden werden. Kann's das sein ?
 
Hi AlterKnacker!
Das mit dem Leerzeichen ist schon korrekt. Habe nur das Leerzeichen in meinem Beitrag vergessen.
Habe aber gerade festgestell das bei der Nachricht vom Supernature-forum (über eine Antwort auf mein Prob) es nicht funktioniert wenn ich in dem Mail auf die angegebene Adresse klicke! Dieses Problem hatte ich vorher noch nicht festgestellt:

Grüßle Hickture
 
Oben