[Members only] Jetzt......

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Jetzt......

....stelle ich den Server um auf CTF :D


Wenn so richtig viele Leute kommen, können wir ja vielleicht später auf CarryTF-CTF umstellen :ctf:

Bis später
 
pah.... soviel zum Thema JETZT

Zeit: 19.05Uhr - Mod: DM -> Map DM-Fetid

BALD oder DEMNÄCHST wären viel angebrachter :D
 
War mal wieder cool mit Euch zu zoggen... thx

@sorry
an die die ich mit enforcer erwischt hab ;)
bin etwas aus der übung
 
Jo hat Spass gemacht.

@Netzhai

Du bist aus der Übung? Na davon hab ich nichts gemerkt. Die Shock von dir schmeckt immer noch bitter. :D :ROFLMAO: Man müsste sie verbieten. :D
 
Jo, war zwar keine Massenveranstaltung, hat aber Laune gemacht, weil die Teams in etwa ausgeglichen waren. Ging immer gut hin und her :)
 
Du wirst schon sehen Netzhai. :p :asmd:

@AK
Da hast du recht. Ging hin und her und her und hin und ach was weiss ich.... :ROFLMAO: :crazy :rolleyes: Ich bin noch ganz vershockt. :D
 
sorry brummel

öhm, die coret105 hab ich anscheinend nicht....sollte doch mal das neue snc mappack runterladen..

hat spass gemacht, auch wenn´s nur blöde bots waren, die wir gekillt haben :ROFLMAO:
 
Jo, nett :)

Was mich stört, ist das die Bots ein eingebautes Radar habe. Irgendwann taucht immer einer vor meiner Nase auf. Und dazu die Genauigkeit, wenn die mit der Plempe arbeiten. Obwohl wir gewonnen haben.
Und eben ist einer verschwunden auf Face, der war wech, obwohl er drin war. Ich kenn ja die Ecken, wenn man nahe am Rand abstürzt, da ist anscheinend eine unsichtbare Kante, mit Transe kommt man da weg, meistens ;) Aber nix, der war einfach nur *futsch.

Wie du hast CoretCE nicht? Schäm dich ;). Dabei kann ich dir nicht mal sagen, was anders ist. Man sollte die CE aus dem Cycle rausnehmen. :D
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Jo, war zwar keine Massenveranstaltung, hat aber Laune gemacht, weil die Teams in etwa ausgeglichen waren. Ging immer gut hin und her :)

:cool: Sehe ich auch so.... TMN und ich haben ohne Worte gut zusammengespielt, Kompliment an meinen Partner :)
Ein gelungener Abend, ctf ist eben einfach geil, da kommt der Spass von ganz alleine :D, gelle chmul?
 
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
CTF wird NICHT mein Lieblingsmod. Egal, wie viel Spaß Ihr habt...

Möglichweise ist es genau das? Ihr habt Spaß WEIL ich nicht dabei bin. Das wirft doch einen kleinen Schatten auf meine Stimmung :cry: :cry:
 
Oben