[DM-Öffi] Dienstag, 22.07.2003

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Dienstag, 22.07.2003

.:: Öffitime ::. :flak:

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden
 
ohne mir auch ..... selber Grund !!
71.gif


aber danach können wir gerne ne Runde :sniper:
 
ach wegen Bayern ein öffi schwänzen na das hammer gerne, das sind die doch garnicht wert ;)

wo liegt eigentlich Bayern ???;):ROFLMAO::ROFLMAO:

also ich bin da :D
 
Ich wollte auch mal probieren, wie das ist, mit 'nem fremden Nick zu zocken und hab' mir von Superboy (der ist heute als "The Death" aufgetreten ;)) einen Nick empfehlen lassen. Der hat gewirkt :ROFLMAO::ROFLMAO:



agony6.jpg




Sagte ich schon, dass chmul Übung braucht ? :angel


BTW: Hi Punk, schön Dich zu "treffen" :D:D
 
ich darf heute leider aus zahntechnichen gründen nichts essen und muss dem entsprechend leiden so das ich heute nicht in der lage bin vernünftig zu zocken....

entschuldigt mich bitte :)


das soll keine billige ausrede sein auch wenns stark danach riecht ;)

HAB HUNGER :(:cry:
 
@ AlterKnacker

Du hättest anonym bleiben sollen, dann hätten wir dir nicht dauernd den Redeemer streitig gemacht... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dm_orion.jpg
    dm_orion.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 181
>> wer zum Teufel ist der Strich gewesen ?

laut Shot Wolfi ;)

Is schon witzig, wer sich neuerdings mit Fakes reinbegibt.

Angefangen bei San (heute mal nicht), Wolfi, ElCativo, 4711 (?), Ak&SB (heute).

BTW AK, auf Morpheus brauchst du etwas Übing, gelle? ;)
Allerdings hat Punky es heute mehrmals nicht ganz gepackt - is scho neckisch !? ;)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Sagte ich schon, dass chmul Übung braucht ? :angel

Willst Du mich zu einem 1on1 provozieren oder was?

Von gestern Abend (nach dem Spiel um Platz drei) hast nicht so viele Shots, oder??? ;)

@Brummel

Genau, wir, die wir IMMER mit dem selben Nick auftreten, dürfen sowas ruhig mal anmerken :D

@jumper

Ich komm' gleich wieder rein...
 
Servus,

War anfangs wieder mal recht lustisch :D

Hat nur später gesuckt, weil ich zu allem überfluss dauern von Punkattack und Menschenfresser nach dem Respawn auf die Fresse krichte. Ich hatte mir das ja abgewöhnt, mit Enforcer rumzuballern, muss mir das mal wieder angewöhnen, reiner Selbstschutz :)
 
Original geschrieben von SoKoBaN


Hat nur später gesuckt, weil ich zu allem überfluss dauern von Punkattack und Menschenfresser nach dem Respawn auf die Fresse krichte. Ich hatte mir das ja abgewöhnt, mit Enforcer rumzuballern, muss mir das mal wieder angewöhnen, reiner Selbstschutz :)

Tja, Übung macht den Meister ;)
Nix für ungut.
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von chmul
Willst Du mich zu einem 1on1 provozieren oder was?

Von gestern Abend (nach dem Spiel um Platz drei) hast nicht so viele Shots, oder??? ;)

@Brummel

Genau, wir, die wir IMMER mit dem selben Nick auftreten, dürfen sowas ruhig mal anmerken :D

@jumper

Ich komm' gleich wieder rein...

*provozier* Komm doch Komm doch
box2.gif
box2.gif
box2.gif
- Püh...

;) - Shot von Curse ist übrigens schon seit heute mittag drin, was mir zeigt, dass Du diesen Thread gar nicht gerne öffnest :ROFLMAO::ROFLMAO:


BTW: Die "Nick-Fälscherei" bleibt 'ne einmalige Sache.....
 
Original geschrieben von Brummelchen
...
Is schon witzig, wer sich neuerdings mit Fakes reinbegibt.

Angefangen bei San (heute mal nicht), Wolfi, ElCativo, 4711 (?), Ak&SB (heute).
...

Ich habe jedenfalls die Beobachtung gemacht, daß §2 der Clanregeln viel eher eingehalten wird, wenn man §5 nicht so ernst nimmt -> siehe §10 :D
 
Wolfi - das mit dem Clan-Tag ist sone Sache, eigentlich sollten wir, aber mich hat schon lange niemand mehr zurechtgepfiffen deswegen ;)
Nur isses halt blöd, weil man eben nicht mehr unterscheiden kann zwischen Gästen und Mitgliedern. Das saublöde daran ist nämlich, dass gerade solche Scherze auch an Nicht-Öffi-Tagen auftreten (warum auch immer) und das geht nicht iO (aus meiner Sicht).

Für mich sieht das so aus, dass meine Hemmschwelle bei Unbekannten sinkt, wenn die respawnen und mit dem Enforcer rumballern. Ne wahr, Wolfi? ;)
 
Ich habe jedenfalls die angenehme Erfahrung gemacht, daß ich als anonymer Teilnehmer ( bei meinem gemächlichen Spieltempo )
bei den Öffis nie beschimpft und auch kaum nach dem Respawn gefraggt werde. :D

Bei den Zugangszeiten, die nur mit [SNC]Clan-Passwort möglich sind,
trete ich selbstverständlich mit meinem vollständigen Clan-Member-Namen auf dem SNC-Server auf.
 
Original geschrieben von Punkattack
Tja, Übung macht den Meister ;)
Nix für ungut.
Gruß
Punk

Meister ??? ich wollte schon fragen ob Kiki hinter dir Steht und dich haut wenn du nicht triffst :D :) :crazy :bier so wie du heute mal wieder geballert hast ;)
 
Oben