...und Tschüss, muss auf Reha

AKI

nicht mehr wegzudenken
... ich will eigentlich nur schnell Tschüss sagen, denn morgen starte ich um 6:00 Uhr zur Reha nach Bad Reichenhall für 3-4 Wochen. :cry:

Gegen die UT-Entzugserscheinungen, nehme ich mir Beruhigungstabletten mit! :flak: :ROFLMAO:

Passt schön auf den Server auf damit er noch geht, wenn ich zurück komme und bitte den Server sauber verlassen, damit ich nicht nach 4 Wochen alles aufräumen muss.

Werde wohl heute nochmals kurz auf den Server kommen? ;)

so bis bald,
Aki :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, mach nicht so provokante Threadtitel........*Herztropfen wieder einpack*

Was sein muss, muss sein und wenn es Dir hilft, dann ist es gut. Wir drücken Dir alle Daumen, dass Du möglichst schnell, gesund, zurück kommst.

Klar passen wir auf, wir tapezieren auch extra neu für Dich, damit die Blutflecke nicht mehr so durchsickern :ROFLMAO: - Aber morgen erst, heute abend darfst Du noch ein paar Flecke machen ;)
 
für den Threadtitel -> :devil :asmd:

:D

Alles Gute bei der Reha ...... ich drück' dir die Daumen, dass alles so läuft - wie du's dir vorstellst!

Gibt's gegen UT-Entzugserscheinungen kein besseres Mittel als Beruhigungstabletten??? :ROFLMAO:

Bis denne :)
 
Bad Reichenhall?
Das ist wahrlich am "Arsch der Welt" :(

Komm heile wieder und lass dich nicht von den Gemüse-Futzies bekehren :D
 
mach dir keinen Kopf !!! 3-4 wochen ruhe vom UT können dir (mir) ( Fraggrate ) ganz gut tun :D


Erhol dich ! :) :) :)
 
ok, habe den Threadtitel :angel ein bischen geändert, damit Ihr keinen Herzinfarkt bekommt :ROFLMAO:

Danke für die guten Wünsche, kann ich gebrauchen!

Nix Trainingslager ;)

Jo Brummel ist schon ziemlich weit weg, aber sehr schöne Gegend.
thumbs.gif


gruß,
Aki :)
 
Och Aki Du armer, ich beneide Dich ja nicht gerade. Ich wünsche Dir alles alles gute und komm gesund wieder. Lass Dich blos nicht unter kriegen, wir denken an Dich und halten Dir die Daumen das Du nun bald endlich wieder ruhe von der Krankheit hast.
 
na dann AKI bis in hoffentlich spätestens 4 wochen,
ich werd die jung und mädels im schach halten damit sie in deiner abwesen heit keinen mist machen (jedenfalls nicht mehr als wenn du da bist ;)):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich wünsch dir alles gute :)
 
Viel Spass da, falls das möglich ist... Erhohl' Dich gut. Und dann sehen ... fraggen wir uns in alter Frische auf dem Server wieder! :D
 
*edit* ziehe Frage zurück...wenn ich in den Fettnapf trete, dann richtig. :(

Hoffe, du erholst dich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute Aki. Komm gesund und munter aber vor allem gut erholt wieder. Gute Reise! :) :) :)
 
@AK

Trainingslager - wenn er allein fährt werden wohl schon bestimmte Reflexe neu gestärkt :D ;)
(nur ob die was mit UT zu haben???)
 
:) AKI,
auch von mir alles Gute, lass es dir dort gut gehen!!
Und denk dran: Vorfreude ist die schönste Freude... :D:D
 
Jetzt siegt doch meine Neugier: Wie war den der ursprüngliche Threadtitel?

@Aki, Du bist jetzt schon weg und wirst das also wohl erst bei Deiner Rückkehr lesen: Ich hoffe, Du erholst Dich gut und kommst nicht vor Langeweile um... Hier jedenfalls hast Du jede Menge moralische Unterstützung!
 
Original geschrieben von t_matze
Jetzt siegt doch meine Neugier: Wie war den der ursprüngliche Threadtitel?
Ich glaube "...und Tschüss" war's!
Bin mir aber nicht mehr so sicher..... is' schließlich schon fast zwei ganze Tage her! :D
 
Oben