[Boardturnier] Spiel um Platz 3

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Spiel um Platz 3

Montag, 21.07.2003 - 20.00 h

Spiel um Platz 3: chmul/Aki vs. Superboy/AK


Der Kartenvorverkauf hat begonnen :D
 
Gibt es auch V.I.P. Karten, inclusive Autogrammstunde mit den Siegern und kaltem Buffet ???

:D
 
Ja, natürlich, die Feier für den dritten Platz findet direkt nach dem Spiel hier bei mir zu Hause statt.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Ich rechne mit Dir :D
 
Hey AK - Du solltest mal mein Posting aufmerksamer lesen.

Ich sprach von den.....

....Siegern

:ROFLMAO:
 
AK hat gestern live miterlebt, dass ich unter dem Druck des unglaublichen Zuschauerinteresses zusammengebrochen bin und kläglich versagt habe.

Logischerweise heizt er nun das Zuschauer- und Medieninteresse wieder an, damit er seine bescheidenen Chance gegen uns verbesser kann. Aber so nicht, alter Freund, so nicht. Gestern hatte ich einen harten Tag im Freibad (mit zwei Fußmärschen wegen F1) hinter mir. Heute abend wird das anders aussehen!

Wenn Du also was vom Siegersekt haben willst AK, dann musst Du richtung Süden fahren, nach dem Match...
 
Na, der Prefight kam aber auch schon mal besser - Ausreden, Entschuldigungen und substanzlose Drohungen. PAH !! In Superboy's Schule werden heute Zensuren bekannt gegeben, d.h. er und ich haben heute Abend richtig miese Laune.... Beware !

Ach so, ein Tipp noch: Wenn Du Hilfe im Freibad brauchst, rufe einfach "Hilfe !" F1 rufen kommt nicht
bei jedem Bademeiester an :angel :ROFLMAO:
 
Naja, Du hast schon recht mit dem Prefight. Aber ich dachte es sei fairer, wenn ich Dich nicht hier UND auf dem Server fertig mache, also habe ich hier ein wenig die Handbremse angezogen. ;)


BTW: Als ich im Match gestern um eine kurze Pause bat, hatte ich tatsächlich Mausprobleme. Seit kurzem habe ich den neuesten Treiber von Logitech installiert und musste die 'Mouse Sensitivity' umstellen. Ich hatte sie auf 1,3 aber beim Match war das immer noch zu hoch.

Also wollte ich auf 1,2 umstellen und hab' versehentlich 12 :eek: eingegeben. Da wirste irre. Ok, bei meiner Leistung gestern hätte das vermutlich auch kaum gestört...:ROFLMAO:
 
Bin mal gespannt, ob Du mit dem Logitech-Treiber glücklich wirst. Ich habe es nicht geschafft und benutze wieder den Standard-Windows-Treiber. Dadurch gehen mir zwar ein paar Features durch die Lappen, aber die brauche ich eh nicht :D
 
@chmul

Die Probleme kenne ich und bin auch fast irre geworden. Die Sensilibität so niedrig aber immer noch zu schnell. Ich habe unter den Mauseinstellungen das Häcken gesetzt unter "Beschleunigung in Spielen deaktivieren" und schon geht es wieder. Konnte dann die Sensilibität ganz normal auf 7,5 bis 8,0 setzen. Je nach Bedarf. Probier doch das mal aus!! :)
 
Aaaahhhh......falls schon wieder der unwahrscheinliche Fall eines Unentschiedens nach 2 Maps
eintreten sollte, lasst uns doch diesmal eine Map nehmen, die mein Partner kennt. Ihr wisst ja, er zockt sonst nur CTF.

Also entscheidet Euch bitte zwischen HyperBlast und HealPod. Thx :)
 
SIEG !!

Wie erwartet wurde der Siegessekt hier in Langenberg geschlürft :)

Tja, Astro, auf's falsche Pferd gesetzt......

Ergebnis nach Maps: 2:1 für das Saubermann-Team :ROFLMAO:


deck5.jpg



hyper5.jpg




Leider habe ich weder das genaue Ergebnis, noch einen Shot von Curse - Aki ? chmul ?


Warten wir nun also auf's Finale :)
 
Auf Curse war das Erbegnis doch positiv für chmul und aki ausgefallen.

Die Entscheidungsmap fand ich nicht so glücklich gewählt aber trotzdem wurde toll gespielt.

Glückwunsch AlterKnacker & Superboy
 
Warten wir erst einmal die Doppingkontrolle bei AK und Superboy ab ;)
Das konnte ja nicht mit rechten Dingen zugegangen sein :D

*Trotzdem Glühstrumpf*
 
Ich habe keine Shots, wieder einmal :D

Ich glaube mich dunkel an ein 27:18 für uns erinnern zu können, aber sicher bin ich nicht...
 
Ähhh....??

Was war denn los mit den 4... 0 Fraggs bei HB? Und auf Deck 16 chmul nur 1??
Fair geht ja vor, aber mit beiden Händen auf den Rücken gebunden hätte nicht sein müssen, oder :ROFLMAO:??

Glückwunsch an meine Expartner zum 3tten Platz!!

Gruss

UT
 
Auf Hyperblast haben wir uns nach anfänglichen Schwierigkeiten immerhin von -15 auf 0 hochgekämpft!

Auf Deck bin ich ca. 259 Mal sehenden Auges in's Verderben gerannt und hab' mich definitv 4-5 Mal selbst gefraggt.

Später als wir wieder frei gespielt haben hat's dann plötzlich wieder geklappt (wobei ich betonen möchte, dass das nix mit Aki zu tun hat, ich kann schwerlich IHN dafür verantwortlich machen, dass ICH keine Frags mache :ROFLMAO:).
 
Oben