part datei: öffnen aber wie??

Free

fühlt sich hier wohl
hallo leutz

habe ein programm runtergeladen , es hat 5 part dateien , wie kann ich die am laufen brinden?

Normalerweise ist doch .exe datei bei oder ?Aber bei mir ist nicht der fall.


danke im voraus



----
edit von KOENICH
Das Programm ist ein ganz legales... :)
 
Ansonsten würde ich immer mal mit WinRAR probieren - das akzeptiert wesentlich Formate als WinZip...
 
hallo

ich gebe mal das LINK (und KOENICH hat ihn gleich mal wieder entfernt ;))

dabei ist der erste Mirror nicht die zweite und 3. hat ne part datei.


danke

von KOENICH:
Ich hatte schon im ersten Posting ein wenig editiert - "Das Bereitstellen urheberrechtlich geschützter Software sowie Links zu Seiten, die diese anbieten, ist hier nicht gestattet"(Boardregeln) . Ich gehe natürlich davon aus, dass du das Programm rechtlich unbedenklich erworben hast und nur eine Sicherheitskopie aus besagten PART-Dateien hast! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das sehe hast du umbenannte RAR-Dateien. Einfach die Endung in .rar ändern - dann sollte das tun! (Wie ich eben schon vermutete)

:)
 
Moin,

wenn die Dateien schon partxx in der Endung haben werden sie nicht mehr mit rxx durchnummeriert, die Dinger heissen dann eigentlich immer xxxxx.part01.rar usw.
 
laut der Seite www.endungen.de hat es mit einer XXX.part - Datei folgendermaßen auf sich:

part.bmp


mehr kann ich leider auch nicht sagen, außer dass du es mal mit dem umbenennen (siehe obige Posts) versuchen könntest.
 
Oben