The ASCII-Matrix

wow das ist geil gemacht :eek:

#edit: :eek: <--- irgendwie sieht das eher nach *gäääääähhhhnnn* aus und nicht nach oooooooohhhhhhh ;):ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja echt hammerst gemacht :eek:
icon14.gif
 
Ich wills auch gerne sehen, aber irgendwie bekomme ich das *.gz-Archiv nicht geöffnet. Was mach ich da falsch?
 
das bekommst eigentlich ganz normal mit WinRAR auf...

wenn dus nicht packst gib mit deine email addy ich schicks dir dann entpackt :)
 
Original geschrieben von klaus
das bekommst eigentlich ganz normal mit WinRAR auf...

wenn dus nicht packst ...
ich will's ja gar nicht packen, sondern entpacken! :ROFLMAO:
aber irgendwie hat es bei mir weder IZArc, noch QuickZip, noch Ultimate Zip aufbekommen. :(
 
Lol ich find den Beitrag Lustiger als das Bild. ;) :ROFLMAO:
Nicht Böse sein Brummelchen. ;)
 
Stänkert morgen weiter, ich will jetzt was Wissen: wie ist das Ding gemacht? Tatsächlich jedes einzelne Bild mit der Tastatur geschrieben? Oder hat da ein Proggi einen vorhandenen Film mit den Buchstaben neu "geschrieben"? Zu DOS 5 und höher-Zeiten gab es so Dinger, allerdings ziemlich klein, auch schon. Die waren echt mit der Tastatur reingehackt. Also bitte, wie macht man das heute mit all den dicken Animations+Raytrace Programmen im Rechner?
 
Ich weiss auf jeden Fall von einem Programm, dass dir ein beliebiges (schwarz-weiss) Bild in einen Ascii-Code umwandeln. Leider weiss ich nicht, wie es heisst, aber ein Kumpel von mir hat mir damals diverse Bilder damit umgewandelt.

Bei einem Video könnte man ja die einzelnen Frames auslesen, speichern, in schwarz-weiss umwandeln und damit in Ascii encodieren. Sollte alles mit wenigen Klicks möglich sein.

Soll heissen, es gibt auf jeden Fall Programme, die das können!

Ich hör' mich mal um, interessiert mich selbst, die ganze Sache! :)
 
snoop wenn du was in der richtung gefunden hast sag mir bescheid das würde mich auch interessiren :D
 
Oben