Wo kriegt man Unreal Tournament noch her?

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
N' abend zusammen!
Ich hätte da mal eine kleine Frage:
Hat irgend jemand eine Ahnung, wo man Unreal Tournament noch kaufen kann?

Ich habe heute mal in der Stadt gesucht, keine Chance. Auch bei Ebay bin ich nicht fündig geworden. Dort gibt es nur 2k3 :(.

MfG, Bio-logisch
 
UT und UT2003 gar nicht mehr - sind beide indiziert.

Ansonsten bin ich im Esel fündig geworden (unreal)
CD1/2, GOTY CD1/2, Linux-ISO
 
Da wird's wohl schmal...
Offiziell ist das Indiziert, darf also weder offen zum Verkauf angeboten werden, noch darf dafür Werbung gemacht werden.

Wenn du das legal erwerben willst, gibts eigentlich nur die Möglichkeit, über einen Importhändler, der das nicht so genau sieht und vor allen auch noch was auf Lager hat....
Ich schau mich dazu mal um. Kenne da einige :)
 
Aber es darf noch verkauft werden, aber ich schätze kein Händler hat Bock dafür Aufwand zu treiben. Aber versuchen kann man's ja mal. Nicht fragen ob er's hat, sondern ob er's besorgen kann...

Falls Du Nahe einer Grenze wohnst kannst Du's ja auch dort mal probieren...
 
So, Uralter Thread :D
Ich habe mir jetzt eine CD bei E-Bay ersteigert.
War gar nicht so einfach, da Ebay Deutschland das Spiel immer rausschmeißt, es steht ja auf dem Index:
Habe es dann bei einem englischen Händler ersteigert, Päckchen heute angekommen :)

MfG, Bio-logisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Goty. Aber kein original - Paket sondern eine Buget - Version aus England.
Allerdings mit Bonus - CD, da ist dann noch Last man Standing und so ein Arena - Spiel dabei.
 
Wie gut, dass ich es hier in der Schweiz noch im Shop kriege :) Kenn sogar einen Shop der das noch verkauft :D

so long...

Raistlin
 
Halloooo!

Schon wieder ein Schweizer (und damit potentieller Nachbar!) :)

Herzlich willkommen!:) Von wo (ungefähr) kommst Du denn? Da ich direkt an der Grenze wohne, könnte ich eventuell rüber fahren und das Teil kaufen, wenn wieder mal jemand Bios Probleme hat...
 
Oben