[Members only] Donnerstag, 17.07.2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Donnerstag, 17.07.2003

Heute abend ist nix besonderes auf dem Server :D. Kein CTF, kein Mutator, kein Mod - nur stinknormales Halt-drauf und zieh-ab-Metzel-UT :D

Wollte ich nur gesagt haben :ROFLMAO:
 
Ich bin schon ganz tatterig, wegen Entzug!
Nächste Woche soll es wieder gehen, der Splitter + das Modem sind jedenfalls schon da..... *lechtz*
 
Wie uncool :D
ich bin leider erst nach 22:30 zuhause :cry: naja mal sehen ..... wenn ich ja glück habe ist der eine oder andere ja noch auf dem Server
 
boor langweilig normal UT ;)

ne ist schon ok sonst vergessen wir noch wie das überhaubt ging ;)

Und ich mittendrin :D
 
ich komme doch erst später muss nochmal weg und wehe dann ist keiner mehr da sonst müssen die bots leiden, das wollt ihr doch nicht ;):ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Witzig :D

Allerdings werden neuerdings "unbeabsichtigte Fraggs" aufgezählt und mit gleichem vergolten - und das von einer Seite, die ich nun nicht erwartet hätte bzw von einer Seite, die es eigentlich besser vormachen sollte.

PS
Netter Trick AK - mit Enforcer durch die Gegend laufen und bei Angriff auf Pulse umzuschalten und zurückzuballern. Musst dich nicht wundern, wenn man das nicht mehr respektiert und trotzdem draufhält :D
 
Original geschrieben von Brummelchen
Witzig :D

Allerdings werden neuerdings "unbeabsichtigte Fraggs" aufgezählt und mit gleichem vergolten - und das von einer Seite, die ich nun nicht erwartet hätte bzw von einer Seite, die es eigentlich besser vormachen sollte.

PS
Netter Trick AK - mit Enforcer durch die Gegend laufen und bei Angriff auf Pulse umzuschalten und zurückzuballern. Musst dich nicht wundern, wenn man das nicht mehr respektiert und trotzdem draufhält :D

:(:( Was soll der Sch.... - ich habe Dir schon zweimal erklärt, dass das Zufall war !!! Ich war vielleicht 2 Sekunden auf Enforcer und das unabsichtlich - Gichtfinger.... Du solltest mal aufhören, in alles "brummelfeindliche" Absichten reinzuinterpretieren, das nimmt ja langsam paranoide Formen an.
 
AK - fühlst du dich etwa angesprochen? ;)

Naja, ist schon merkwürdig, wenn man auf Deck16 an die untere Flak kommt - ok, steht jemand, der spricht - nimmt die Flak, will sich umdrehen und wech - zack bumm. Dann der Spruch "1:1 Ausgleich". Bisschen arg auffällig, oder?
Und das ist nicht das erstemal, dass mir das auffällt, und komischerweise nur bei einem. Sollte zu denken geben - ich lasse mir Spass nicht aufdrängen - nur so als Info.
 
BTW, wer ist so nett und stellt die Bots zurück von "godlike" auf "Average" ? :(
 
Original geschrieben von AlterKnacker
:(:( Was soll der Sch.... - ich habe Dir schon zweimal erklärt, dass das Zufall war !!! Ich war vielleicht 2 Sekunden auf Enforcer und das unabsichtlich - Gichtfinger.... Du solltest mal aufhören, in alles "brummelfeindliche" Absichten reinzuinterpretieren, das nimmt ja langsam paranoide Formen an.

Interessant......
 
Könnten wir nicht ein mal pro Woche ein, zwei 'Drecksau'-Stunden vereinbaren?

Eine festgelegte Zeit in der jeder ohne Rücksicht auf alles ballern darf was sich bewegt und in der man sich nicht jedes mal entschuldigen muss, wenn ein verirrter Flak Splitter einen frisch Respawnten erwischt.

Ein paar Minuten, wo man den ewig Chattenden einen aufgesetzten Headshot verpassen und gleichzeitig die eigens auf die Tastatur gelegten gehässigen Sprüche loslassen kann.

Und dann machen wir noch eine Stunde für die Heulsusen und Weicheier. Da gilt dann 'Safety First', Freundlichkeit und Rücksichtname. Beim Zusammentreffen zweier unterschiedlich starker Gegner nimmt sich der Stärkere der beiden erstmal mit einem Schuss gegen die Wand oder einem Hammerjump selbst ein paar Healthpunkte, damit der andere auch eine Chance hat und am Ende gewinnt der Netteste.

Na, das wär doch was, oder? Hm, abreagieren und Rücksichtnehmen. Schön regelmäßig. Ich finde das ist ein bahnbrechender Ansatz für den Frieden auf unserem Server...

:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
 
Original geschrieben von Brummelchen
PS Netter Trick AK - mit Enforcer durch die Gegend laufen und bei Angriff auf Pulse umzuschalten und zurückzuballern. Musst dich nicht wundern, wenn man das nicht mehr respektiert und trotzdem draufhält
Original geschrieben von Brummelchen
AK - fühlst du dich etwa angesprochen? ;)
Ohne Worte.


Du qualifizierst Dich wirklich langsam für den Titel "Zum Abschuß freigegeben".
Ich bin es leid, das ein Member nach dem anderen nicht mehr zocken will, weil er Dir auf dem Server
begegnen könnte. Die Namen wirst Du selber wissen. Und fang bloss nicht an mit "Die müssen schon was abkönnen" Das grösste Gejammer und Geflenne in jüngster Zeit kommt ja nur von Dir.

Für mich ist diese Diskussion hier beendet. Du wirst von mir weder hier noch auf dem Server weitere Beachtung finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
respekt_2.gif
ah,letztes_Wort.gif
respekt_2.gif
 
Jojo AK, is scho recht. Du weisst, dass du im Prinzip damit unsere Gutmütigkeit ausnutzt, nicht auf diejenigen zu ballern, die mit dem Enforcer rumlaufen. Und das du jetzt so reagierst, ist auch nur so, weil du weisst, dass es genau so passiert ist und du es nicht anders auslegen kannst.
 
Ich lege überhaupt nichts aus, weil es nichts auszulegen gibt. Was können wir denn dafür, dass Du nicht verlieren kannst und offensichtlich jeden einzelnen Fragg für Dein Ego brauchst ?.

Egal, das Ding ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben