[Grafik] Neue ATI Catalyst Treiber

Wiggel

chronische Wohlfühlitis
Neue Version ATI Catalyst-Treiber

Die Grafikkartenschmiede ATI hat heute neue Catalyst Treiber in der Version 3.6 zum Download bereit gestellt. Der Catalyst Treiber 3.6 verspricht bessere Performance in Spielen und etliche neue Verbesserungen.

Die CATALYST? Software Suite 3.6 enthält folgende Komponenten: RADEON? display driver 7.91, Remote Wonder 1.5, HydraVision? 3.21 und das Multimedia Center? 8.5. Eine Liste mit allen Neuheiten die dieser Treiber bietet, steht ebenfalls auf der ATI Honepage zur Einsicht bereit.


Download ATI CATALYST? Software Suite 3.6 Windows 2000/XP (6,52 MB)

Download ATI CATALYST? Software Suite 3.6 Windows 98/ME (7,03 MB)

Download ATI Control Panel (4,95 MB)


Gruß Wiggel

flaschengeist2.gif



Ich habe mal den Titel geändert, Nipple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder einer? Tsetse...

Wobei noch zu erwähnen wäre: Das ATI-Controlpanel sollte immer dazuinstalliert werden, da ansonsten einige evtl. neu dazugekommenen Features nicht über die ATI-Laschen in den Bildschirmeinstellungen zu erreichen sind.

Zudem bedarf es keiner vorherigen Deinstallation der alten Treiber....

Gruss

7500
 
ATI Catalyst 3.7
Die Grafikkartenschmiede ATI hat heute neue Catalyst Treiber in der Version 3.7 zum Download bereit gestellt. Der Catalyst Treiber 3.7 verspricht bessere Performance in Spielen und etliche neue Verbesserungen.

Die CATALYST™ Software Suite 3.7 enthält folgende Komponenten: RADEON™ display driver 7.93, Remote Wonder 2.0, HydraVision™ 3.21, das Multimedia Center™ 8.6 und den WDM Capture Driver v6217v1. Eine Liste mit allen Neuheiten die dieser Treiber bietet, steht ebenfalls auf der ATI Homepage zur Einsicht bereit.




GRUß WIGGEL
 
UPDATE

Der Catalyst Treiber 3.9 enthält die automatische, dynamische Übertaktungsfunktion "Overdrive" und die vor Grafikkarten- bzw. Grafiktreiberabstürzen schützende Funktion "VPU Recover". Sowohl Overdrive als auch VPU Recover wurden von ATI als Patent angemeldet.

Die CATALYST™ Software Suite 3.9 enthält folgende Komponenten: RADEON™ display driver 7.95, Remote Wonder 2.1, HydraVision™ 3.21, HydraVision™ Basic Edition 3.25, das Multimedia Center™ 8.7 und den WDM Capture Driver 6.14.10.6217.

Release Notes

Download ATI CATALYST Software Suite 3.9 Windows 2000/XP (25,00 MB)

Download ATI CATALYST Software Suite 3.9 Windows 98/ME (25,60 MB)
 
Hi Leute! :D
Zu diesen Catalyst hab ich ne Frage aufgrund eines problms... ^^
Also wenn ich Catalyst 3.9 oder 3.10 installiere, geht nach dem Neustart absolut janüschts mehr >.< Weiß einer da mir zu helfen? Ich danke im Vorraus! :D

Gruss von mir xD
 
Oben