[DM-Öffi] Dienstag, 15.07.2003

Öffi heute mit Relics oder ohne ?

  • Mit

    Stimmen: 6 75,0%
  • Ohne

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
@chmul - jo, "SpaceNoxx"

@AK äh jo, ich habs verlegt, jetzt liegt es auf "#" (im Kästli steht "Back-Slash" = amerikanische Tastatur)
T ist bei mir "SAY" - war schon immer so... R ist "TeamSay"...

@nuts - äh, also der Totenkopf :cry:
Aber wieso verliert mal den mal und dann anders macht es bumm ? :confused
 
Original geschrieben von Brummelchen
äh, also der Totenkopf :cry:
Aber wieso verliert mal den mal und dann anders macht es bumm ? :confused [/B]

diese frage hab ich mir gestern auch gestellt bei mir hatt es vieleicht 2-4 mal bum gemacht und sonst hab ich den immer ferloren und bei AK hatts immer bum gemacht wenn ich in der nähe war :(:)
 
Hä?? Relics verlieren?? :crazy
Das geht nich'...... es sei denn man wirfts ab oder man "stirbt" !
Und wenn man "stirb" explodiert das Relic of Vengeance IMMER! ~#BOOM#~
 
>> Und wenn man "stirb" explodiert das Relic of Vengeance IMMER! ~#BOOM#~

Und genau das meinte ich nicht gesehen zu haben. :confused
 
Dann hassu Glück gehabt. Ich hatte gestern etliche Double und Multikills mit dem Teil. :D

Allerdings bin ich auch ebenso oft Opfer dieses bekloppten Relics geworden :cry:

Vielleicht hast Du nur immer die Auswirkungen mitbekommen, das Ding macht ähnlich viel Wirbel wie ein explodierender Redeemer...
 
Is exakt die gleiche Explosion - wie bei der Redeemer!

@Brummel/Klaus
Vielleicht habt ihr's blos nicht mitbekommen, weil das Teil braucht 1,5sec ehe es explodiert. In der Zeit wart ihr wahrscheinlich schon längst wieder respawnt! Manchmal steht auch keiner im Explosionsradius oder euer "Mörder" ;) konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen!

Ich hatte gestern 2x das Glück genau da zu respawnen, wo ich samt Relic of Vengeance erledigt wurde!
rcain.gif
Self-BOOM :D
 
das kann sein:)

ich hab mir gestern fast in den arsch gebissen weil ich immer weider in die explosion von AK reingerant bin :cry: immer das selbe

yuhu ak gekillt "boom" killt by AlterKnacker :cry:

das war so demlich von mir immer genau rein :D
 
Es soll auch Leute geben, die rennen mit dem Totenkopf-Relic in eine Gruppe von Kämpfenden rein und lassen sich extra abknallen :angel

Ich hatte übrigens einen Monster- und 2 Ultrakills auf Agony :D
 
angeber ;):ROFLMAO::ROFLMAO:

ich hab das auch beobachtet das gewisse gammer in einer gruppe stehen und nichts machne :D tztztz:ROFLMAO:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Es soll auch Leute geben, die rennen mit dem Totenkopf-Relic in eine Gruppe von Kämpfenden rein und lassen sich extra abknallen :angel
Püh.... alter Taktikdieb! :ROFLMAO:
Lustig ist's - wenn man sich ganz ruhig in diese Gruppe reinstellt und trotzdem immer-und-immer-wieder platt gemacht wird! Klappt jedes Mal .......
wenn's sich richtig lohnt (potenzieller Multi- oder Monsterkill) dann verrichtet auch das gute alte Suizid seine Dienste :angel
 
aha daher kommen deine ganzen deats To$o tztztz hab mich schon gewundert das mal jemand mehr als ich hatt ;):ROFLMAO:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Es soll auch Leute geben, die rennen mit dem Totenkopf-Relic in eine Gruppe von Kämpfenden rein und lassen sich extra abknallen :angel

ich gebs ja zu. Ich habe diese "Taktik" auch des öfteren angewandt. :ROFLMAO: :angel
 
ahh kool thx ak fuer den tip wegen den relics, muss ich mal nachschauen.

war nicht " t " standart maessig immer talk, mittlerweile liegt da aber bei mir eh mini und pulse drauf.
 
Oben