[DM-Öffi] Dienstag, 15.07.2003

Öffi heute mit Relics oder ohne ?

  • Mit

    Stimmen: 6 75,0%
  • Ohne

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Dienstag, 15.07.2003

.:: Öffitime ::. :flak:

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen - "Neufragger :D" bitte die Fraggiquette lesen, verstehen und anwenden :ROFLMAO:
 
wir könnten ja noch mal den Mutator ????? na das mit den netten Fundstücken laufen lassen :D
 
Original geschrieben von Jumper
wir könnten ja noch mal den Mutator ????? na das mit den netten Fundstücken laufen lassen :D
Was auch immer das nun sein mag, ich bin dann mal wieder mit dabei und werd mich zerlegen lassen :D
 
Ja lieber AK genau die dinger meinte ich........ aber bitte nicht wieder kurz nach 21:00 abhauen...ich kann nämlich nicht früher :cry:
 
:dagegen

Das ist ein Öffi, da sollten wir uns auf die Basics beschränken. Wir haben doch außerhalb der Öffis ne Menge Zeit mit Mutatoren zu spielen.

Gestern war der Nuit dran. Relics könnten wir am Donnerstag spielen oder kommenden Montag z.Bsp.

Also mir wär's recht, wenn ganz gewöhnliches DM liefe!
 
Chmul du Spielverderber!!!

bei den öffis ist halt mehr los und dann machen die Mutatores doche viele mehre spasse :D
 
Naja, nach 0 ist doch der 16. also wenn man das so auslegt ist dann kein Öffi mehr,.....

ist mir aber egal
 
Tststs, da gibt man Euch mal die Chance, was zu entscheiden, dann entscheidet auch gefälligst !!!

:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich kann ja für Dich Mehrfachnennung einschalten ;)
 
Der Ja, aber erst nach Mitternachtknopf fehlt auch ;)

OT:
Muss man um eine Umfrage zu erstellen zuerst ein Posting mit "blubb" schreiben ??
 
Öffi heute mit Relics oder ohne ?

Wenn mr nun noch jemand sagt, worum es dabei geht, steht einer Abstimmung nichts mehr im Wege :)
 
bin dafür mit den nicht SNClern das Clanleben schmackhaft gemacht wird :D

Aber aufjedenfall bin ich dagegen das regelmässig zu machen :)

blubb
 
@ sokoban relics sind so spezielle Dinge die rumliegen und
dir Vor- und Nachteile bringen ist irgendwo besser erklärt, such
im UT Forum einfach nach dem Begriff.
 
Oben