SMS kostenlos im Internet versenden?

kklaus1

bekommt Übersicht
Hallo ich wollte mal in die Runde fragen ob es noch einen Anbieter giebt über en man kostenlos SMS versenden kann ?
Ich meine ohne das man sich irgenwie anmelden muss.
 
In der aktuellen CHIP haben sie einen Test ab Seite 200, darin kommen
www.smsbilliger.de (gratis; Tageskontingent für alle Nutzer, wenn dieses aufgebraucht ist, muß man bis zum nächsten Tag 12 Uhr warten; 160 Zeichen, keine Werbebotschaft),
www.sms-schreiben.de (max. 2 sms an jede Handynummer pro Tag, ab 15 Uhr; Tageskontingent gesamt 400-500 sms - gegen 18 Uhr aufgebraucht; keine Anmeldung+Werbeanhängsel),
www.o2online.de (10 sms pro Tag und angewählte O2-Nummer; 120 Zeichen),
www.your-sms-com (2 sms zu 118 Zeichen pro Tag ohne, 160 Zeichen mit Anmeldung).

Viel Spaß dabei!
 
Boah, ihr seid gut!
Ich habe hier nur reingeschaut, weil ich wissen wollte, was SMA's sind! Giebt es da evtl. was, von dem ich noch ni was gehört habe?

;)

Grussund nix für ungud,

Jensus
 
Ich hab noch www.sms.de und www.free-sms.de

registrieren musste dich aber auf jeden Fall, ohne geht's net,....und meistens och bloß eine Nachricht am Tag!

Bei Mr. Adgood, bekommt man werbesms, und für jede Werbesms Guthaben, aber bei funktioniert es bis jetz noch net! musst mal probieren!
 
Ich wäre mit solchen Diensten trotz (der mehr oder wenigeren) Gebührenfreiheit vorsichtig, denn die speichern gerne mal Text, IP und Nummer.
Man braucht nur mal einen Blick in die AGBs zu werfen. Aber muss jeder selbst wissen (vielleicht bin ich auch nur zu paranoid). :D
 
Moin,
also über GMX kann man auch kostenlos SMS verschicken – an jede Nummer weltweit. Sind nur 10 Pro Monat, aber danach kosten sie 9 Cent pro SMS, was auch sehr günstig ist (vor allem für internationale Nummern). Ohne Werbung, Absender ist die eigene Nummer. Sind 143 Zeichen, wenn ich mich nicht irre.
 
Oben