[TDM-Öffi] Sonntag, 13.07.2003

jo war am ende nochmal recht lustig :)

naja ich bin total aus der übung aber ich werd in den nächsten tagen wieder regelmesig spielen und dann wird das vieleicht auch mal was :D
 
Ich war zwar gestern nicht auf'm Server, aber die Vorwürfe gegenüber *4711* kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hab' ihn bisher immer als fairen Spieler kennengelernt!

@*4711*
Wie Gorkon schon schrieb - is Ruhe langweilig! :D Also " nerv' " uns weiter! :ROFLMAO:
 
Hey Cartoon Hero :D

war doch geil auf bastion ... oder
aber warum sagste nich das du verloren hast *angeb* :ROFLMAO:


natürlich musste dann klaus ins falsche team connecten (sorry klaus nich boese gemeint)
aber ich wollte dich als zielscheibe haben für meinen vorsprung :D

ach was solls ist alles gesagt nach dem chat mit dem 'flenner' wars doch lustisch oder

so ist das wenn man 4711 in wunden schuettet .... dat brennt :D

also wie sagte er so schoen //- auf in die freie wildbahn
mal sehn wie ich lust hab und wer mich das naechste mal aus der zuschauerreihe angraben will
vielleicht... sag niemals nie ;)

und nun macht da kein 3 baendiges werk draus ich bin so fertig

und wenn ihr wollt kann ich euch auch mal zeigen wie reskilling richtig geht... nur so als vergleichsstueck ;)
 
@4711 auf bastion hast du gewonnen hast du screens?? soweit ich mich erinnere hab ich doch gewonnen ;):ROFLMAO::ROFLMAO:
 
ja hab ja gestern auch nen paar ruendchen mitgezoggt.
ist schon komisch,, meiner einer ist zB auf hyperblast am liebsten oben und achtet auf die shock und rockets.
erstens is es da so schoen luftig und ich hab shield und invis im blick und kann noch herrlich die fenster und eingaenge unten zu spammen. aber was macht man wenn man da oben ist, jeden der da mit dem enforcer hochkommt erstmal an die rockets lassen und dann abknallen oder in frieden ziehen lassen?
ak ist mir da mehrmals unter die finger gekommen,, sry alter kann es sein das ich dich dort auf unfaire art und weise mehrfach erwischt habe? =)

ist halt schwierig wenn man mit 12 mann auf ner kleinen map rumballert und die verletzungsgefahr sehr hoch ist.
auf agony bin ich auch nen paarmal hintereinander in ner salve rockets oder neben schiesswuetigen aufgewacht.
lange drueber aergern? ne ne!!!

:angel


vieleicht mal tdm mit friendly fire spielen. wuerde zumindest das spammen etwas eindaemmen.

aber sonst wars lustig,, am besten hat mir die kleine erste runde mit klaus, ak und sokoban gefallen, war ein gejage und weggerenne vor ak´s redeemer, aber war lustig.
ach und ich wuerde so gerne mal nen einzel gegen gorkon zoggen.
haben wir frueher doch so oft gemacht und ich wollt mal sehen ob ich was dazugelernt habe. :rollin
 
@nuts

Yo, so wie Du das beschreibst, würde ich einen Spieler erst an die Rockets lassen. Und wenn er nicht auf mich losgeht, kann er abhauen. Aber wie gesagt, das ist - wie immer bei diesem Thema - ne knifflige Sache....
 
Themenwechsel: Sokoban! Ich denk ich kuck nicht richtig, fängt der im Nahkampf plötzlich an, um mich rumzudodgen...ich hab das nach 2 Jahren UT so langsam draufgehabt, und er fängt nach einer Woche an. Hauerha. *g* Dann noch ein paar andere Kleinigkeiten wie rückwärts wegrennen & dabei auf den Gegner draufhalten. Alles so Sachen, die ich von einem "N00b" nicht erwartet hätte. Wenn du nach ein paar Tagen UT so spielst, will ich nicht in 2 Monaten gegen dich antreten. :)

@nuts:
Ich glaube, ch will gar kein Einzel mehr gegen dich spielen, weil du definitiv dazugelernt hast - mehr, als mir lieb ist... :angel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nuts: Diese Überschall-Shock-Morpheus-Tower-Attacke musst Du mir mal zeigen - wie macht man im "dodgeflug" noch 'ne combo, einfach Übung? Oder gibt's da einen Trick...?
 
Wem hier jetzt ein paar Postings fehlen, der weiss schon warum ;).

Streitet Euch bitte per PN weiter, für uns andere ist es eher :sleep - Ich möchte den Thread ungern schliessen......
 
@nuts das stimmt auf deck16 :D ein riesen spass vorallem wo du den reddemer hattes und wir drei uns alle oben hinter die kiste gekätscht haben und du rund für runde uns nicht gefunden hast :ROFLMAO:

Das war lustig, das machen wir mal wieder :D

P.S. wie sieht das heute aus, mal wieder einen schönen mutator ????
ich hätte da einen lustigen, der AK sicherlich gefallen würden ;)

(also der ist zwar nicht wirklich spieltauglich aber witzig ist er schon):D
 
haha gorkon ;) thx du drueckeberger. hab mich immer gerne von dir von den maps schiessen lassen.

jo feroxx, trick gibts nicht wirklich, ist uebung, aber bei deinem aim kannste das bestimmt schnell lernen.
habs ja gestern schon kurz im spiel gesagt, ich zeig dir gerne die first steps fuer midair-combos und der rest kommt mit der zeit.
biste heute abend online zum zoggen?,, koennte mal zwischen 20-und 22 h online sein und wir machen ne test-stunde.
server kann ich im notfall auftreiben.
 
Ich bin leider gerade Wochenend-Zocker (die Leitung hier in Aachen bringt einen Ping von ~3000 :ROFLMAO:, ist nicht soo der Hammer)...
Aber in 2 Wochen sind Semesterferien, dann bin ich bereit (oder halt ein WE vorher)! :D
 
ahh okay,,
ja bin zwar eher selten am weekend zoggen, aber wird sich schon mal ne gelegenheit bieten.
auf dann dann.
 
Oben