[TDM-Öffi] Sonntag, 13.07.2003

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Sonntag, 13.07.2003

.:: Öffitime ::. :flak:

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 20.30 Uhr - evtl. etwas später wegen des Boardturnier-Halbfinales ;)
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden

WICHTIG - für neue und sporadische Besucher unseres Servers:

Fraggiquette

Wer sich daran nicht halten mag, soll sich bitte anderswo vergnügen ;)
 
Hoecker sie sind raus :D

mal sehen wies nachher läuft ich bin total aus der übung und meine maus macht was sie will naja mal sehen :D
 
Servus,

Hat diesmal echt Spass gemacht :D
Obwohl ich meinem Team in nur einer Map wirklich Unterstützung gegeben hab :)
-6 in einer anderen ist nicht wirklich ein Skill...

Sorry, an die, die ich nach nem Respawn erlegt habe. Ist bisweilen hektisch zugegeangen. Ist aber nicht häufig vorgekommen.

Denn bis zum nächsten mal :)
 
@SoKoBaN: ich habe dich ja nun mal in Action gesehen, und so schlecht, wie du dich selbst letztens eingeschätzt hast, bist du überhaupt nicht :) naja, morpheus (oder wie die kack-map mit den 3 Häusern und der schit-schwerkraft auch hieß ^^) war echt zum :kotz da hab ich auch nur abgekackt :D

aber ansonsten scheine ich mich wieder n bischen eingespielt zu haben :)

Die Matches haben auf alle fälle fun gemacht :) :) :)

I'll be back :D
 
Jau - war gut, als ich mal die wenigen Maps da war. Danach hat sich mein Magen mit "Need Input" gemeldet". :D

Während des Essens hab ich dann das hier mitbekommen, aber nicht die Ursache. Irgendwie hat mich das an meine besten Zeiten erinnert ;) :D
Sorry, aber ganz so krass war ich nicht drauf. Vielleicht wiess ja der eine oder andere, was los war und Wolfi so angemacht wurde, Gorkon übrigens auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wüsste ich auch gern. das gesüller von dem hat mir echt die Laune verdorben, auch wenn ich nicht daran beteiligt war :(
 
Ich wünschte, die SNC-Server-Admins würden das gesamte Log-File hier veröffentlichen -

es würde sehr zur Wahrheitsfindung beitragen und Missverständnisse aus dem Weg räumen...
 
Tut mir leid, aber der "Chat" wird nicht geloggt......

Andererseits wäre ich wohl nicht so duldsam wie Gorkon gewesen ;)
 
Ich hab net ganz mitgekriegt, wie die Sache angefangen hat, und so richtig übersichtlich ist die Konsole wirklich nicht. ;)

Blöd fand ich allerdings die fortgesetzten Kommentare von Wolfi & =/\=NX-01 ( = Brummelchen? Oder wie jetzt? ), durch die sich 4711 immer wieder aufstacheln ließ. Abgehen hin oder her, aber warum muß man da immer wieder nachstochern?

Aber ich weiß selbst nicht so richtig, woran ich bin, das mit dem Log veröffentlichen ist ne Idee - wenn die Leute fertig sind, werd ichs mal runterladen & die Passage hier posten.
 
musst euch nicht aufregen oder was posten
habs im spiel schon gesagt und nun auch noch mal

war das letzte mal da ich bin euch einfach zu unfair fertig
also regt euch ab ihr habt eure ruhe vor mir

schiebt die schuld einfach auf mich bin ja nicht mehr da
oder jammert noch ein bischen weiter

mir egal

ich dachte ___________ naja egal cu
 
@4711

Naja ein bisschen hattest du wohl auch Schuld oder. Ich sag immer wer austeilen kann, muss auch einstecken können.

Man ist doch nur ein Spiel, vertragt euch und dann ist gut. :)
 
@Gorkon, kannst ruhig "Brummelchen" schreiben ;)

PS die Partie gegen Jabber/Aki war cool, nur meine eigene Dämlichkeit hat mir wieder genug Schnippchen geschlagen :cry:

Sorry, ich ärger mich immer über mich selber ;) :D
 
Dreck, im Log steht alles Mögliche drin, nur nicht das Gechatte...

Denke aber, es fing mit dem Spruch Wolfi an - "Gorkon du spielst zu fair - das hat 4711 nicht verdient :)". Oder das war zumindestens Teilauslöser. Whatever. "Fairness" ist bei UT ziemlich relativ. Trotzdem ist der Spruch imho ziemlich unpassend, heute war ziemlich wenig Res-Killing, auch von Seiten der "pöhsen Besucher" - das war mir vorher bei nuts und 4711 aufgefallen, als sie nicht Bescheid wußten.

@4711:
Wenn du nicht mehr mitzocken willst, keiner hält dich auf. Draußen sind aber wahrscheinlich nur "die anderen", und vielleicht sind wir ja doch "anders". ;)
 
das ist mir schon klar
aber das ich mitzogg ist doch nach solchen schprüchen ehr unpassend

also lass ichs lieber und ihr habt eure ruhe ;)
 
@ Gorkon

OK, auf diese Art und Weise kann man natürlich aufgrund des Bildes in Brummelchens Beitrag

auch urteilen - zumal passenderweise das SNC-Server-Log-File die Chat-Daten nicht aufzeichnet...
 
sama...

alles in ordnung bei euch????

ich bin gestern dummerweise in die chatorgie auf dem server reingeplatzt. eigentlich wollte ich ein bischen töten....war mir aber nicht ganz sicher, ob ich die jungsmitderhandamohr durch typekilling motivieren sollte oder doch besser warte, bis sich die sache geklärt hat....etwas später wars dann doch noch ein bischen lustig, mit angezogener handbremse und nein 4711, das auf bastion war nicht wirklich böse von dir und bedurfte auch keiner entschuldigung... ;) :ROFLMAO: .


zur verteidigung beider parteien:


viele vom esence zocken ausschließlich auf dem snc server ( aus bestimmten gründen), einige kennen die freeserver situationen also nicht und wissen auch nicht wie es zum beispiel auf liebenswerten servern, wie es auf -deck16 only- abgeht. 4711 zockt mit sicherheit auf diesen servern und kennt die zustände dort. manchmal ist alles in ordnung und man hat glück, manchmal eben nicht wirklich....und dafür, dass er hauptsächlich in der freien wildbahn zockt, verhält er sich vorbildlich....
aber eben für manche hier nicht vorbildlich genug..... ich hab ihn gestern beobachtet und konnte nun wirklich nichts negatives feststellen....

so wie er gespielt hat, spielen viele andere hier auf dem server, mich miteingeschlossen.

ich fänds klasse, wenn du weiterhin bei uns spielen würdest, macht immer wieder spass....


sodele :D
 
Oben