PDA - Kaufhilfe

peet

bekommt Übersicht
Guten Morgen ,
ich liebaeugele mit dem Gedanken einen PDA an zu schaffen. Nur sehe ich vor lauter Baeumen den Wald nicht mehr.
Bin fuer jegliche Information und Tips dankbar.

groetjes, peet
 
Den Wald kannst Du lichten, wenn Du eine klare Preisvorstellung bzw. Grenze hast.

Ich würde mir den IPAQ H5450 holen oder einen 22xx
(ich will halt Bluetooth)

Gruss
Tim
 
Kommt drauf an, was Du haben willst:
Mit dem Sharp Zaurus gibt es z.B. einen fast vollständigen Computer im Miniaturformat, auf dem man selbst einen Web - Server betreiben könnte.
Der Kostet halt eine Kleinigkeit, unter ?300 nix zu machen.

Andere Geräte, wie z.B. Palm gibt es schon deutlich günstiger.

Kommt halt ganz drauf an, was Du willst.

MfG, Bio-logisch
 
Erst einmal mein Dank fuer die Antworten.

Was will ich haben..

MP3, Farbdisplay und Steckkarten wenn es geht in der Form, dass man nicht nur an eine teuere Marke gebunden ist.
Grosses Display ist auch sehr angenehm
und entweder ein System das Softwaremaessig eBooks leicht konvertieren kann oder aber direkt pdf's lesen kann wird gewuenscht.

Den 22xx kann ich bei uns in den Niederlanden noch nirgens finden der advisierte 5450 ist etwas an der preisigen kante obwohl ich mir klar bin das 350 euronen doch wohl ein Minimum sind.

Der Linux Handheld uebersteigt denke ich meine Intelligenz . Bin doch schon froh einigermassen mit Windows klar zu kommen.

:)peet
 
Der Linux Handheld uebersteigt denke ich meine Intelligenz . Bin doch schon froh einigermassen mit Windows klar zu kommen.
Da gibt es von der Bedienung her eigentlich keinen Unterschied zu einem mit Windows CE oder sonst was.
Das Gerät lässt sich mit Outlook abgleichen, kann Word / Exel Dateien bearbeiten usw.

Aber wenn Du meinst, muss jeder selber wissen.

MfG, Bio-logisch
 
Oben