Das Leben des Tim

lachweg.gif
 
Na ja...
Die Tische entsprechen auf alle Fälle nicht den gültigen Richtlinien für Möbel:

Man kann zu leicht über die "Tischbeine" stolpern, da sie über die Stellfläche hinausragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ak tztztz was soll ich denn davon halten. :ROFLMAO: :eek: :D


Äh gibt es solche Tische auch mit männlicher Ausstattung? Wo kann ich solche erwerben? :ROFLMAO:
Auch haben wollen. :D
 
Stimmt....Bild für Bild.

An das ´Angeln´ - Motiv erinnere ich mich besonders. Ich habe es Dir mal per E-Mail geschickt. Und Du meintest ´Nee, poste das mal lieber nicht auf dem Board´....
Klasse :D

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von TBuktu


An das ´Angeln´ - Motiv erinnere ich mich besonders. Ich habe es Dir mal per E-Mail geschickt. Und Du meintest ´Nee, poste das mal lieber nicht auf dem Board´....
Klasse :D

Gruss
Tim

Man entwickelt sich eben....:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Original geschrieben von koloth
Mit der Bildbeschreibung ist es doch unverfänglich. :D

Angeln und Boot fahren.

Die anderen "Tätigkeiten" fallen ja wohl kaum unter den Begriff Hobby. :ROFLMAO:

Ach, Angeln und Boot fahren ist das, was die da machen........

Ich dachte eigentlich :sex und Biertrinken :angel
 
Ausserdem ist ja definitiv nix zu sehen. Muss auch ziemlich kitzeln...so wie die Herren lachen.

Gruss
Tim
 
Das Anglerbild ist eigentlich ein Suchbild gewesen. Auf dem Bild sind vier Ruten versteckt. Wer kann sie entdecken?
Vielleicht waren die Mädels auch schon neidisch und wollten auch eine haben......

Wenn meine Freunde mir jetzt sagen, sie gehen zum Angeln, dann hört sich das nicht mehr so langweilig an, wie ich früher dachte.

:D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
 
... hoffentlich ham die mädels das mit den würmern und dem anbeissen nicht falsch verstanden :cry:
 
Neues von Tim - er arbeitet derzeit an einem leicht verständlichen Buch über Programmierung, dass vor allem Einsteigern durch die aufwändige Bebilderung die ersten Schritte erleichtern soll.
Ich konnte exklusiv einen ersten Ausschnitt auftreiben:
 

Anhänge

  • string.jpg
    string.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 298
Oben