ICQ und die Folgen

little tyrolean

Elder Statesman (R.I.P.)
Mal eine Frage hab... :)
Muß das ein, daß der ICQ-Status einiger Member angezeigt wird?
Der ICQ-Server ist manchmal grottenlahm, dementsprechend dauert auch der Seitenaufbau ewig.... :(
 
Schalte einfach bei deinen SN-Board-Optionen die Signatur-Anzeige der User aus -
ist zumindest eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen.... :D
 
ganz unrecht hat LT nicht.

Gerade hat es wieder ewig gedauert, bis bei Hidden die ICQ - Grafik NICHT angezeigt wurde ;)

Edit:
Natürlich bevor er sie rausgenommen hatt

Danke Hidden :daumen
 
'tschuldigung, werde mir wohl merken müssen, dass noch etwas langsameres als DSL gibt :D

nee mal ernsthaft: als ich ICQ 2003 hatte, gabs meinerseits keine probleme, aber seit ich gezwungen war, Lite zu nehmen, gabs Probs noch und nöcher :(
 
Hey - isch habe DSL :D

Ich denke die Speed ist in diesem Fall das kleinere Problem, aber nicht jeder hat eine Flat ;)
 
Ich habe das bisher nicht so sehr als Problem empfunden, denn das, was ich eigentlich sehen will, nämlich der Text, wird ja recht schnell angezeigt. Ich sehe dann halt nur, dass noch irgendwas geladen werden soll. Das tritt im Übrigen nicht nur bei ICQ auf, sondern bei allen externen Grafiken, die in der Signatur enthalten sind.
 
Früher hatte ich auch mal ICQ, mit dem es ein paar Problemchen, wie z.B. grottenlahm u.a.gab, doch vor knapp 1 1/2 Jahren bin ich auf Trillian umgestiegen und habe seitdem keine Probleme mehr. Ich muß sagen, daß Trillian mir besser gefällt als ICQ.
 
Und da manche Browser erst zum letzten gelesenen Beitrag springen, wenn auch das letzte Bild geladen ist, schalten manche Boardies die Sig eben doch aus ;)

Test: :unsure:

:)
 
Mir ist das nur deshalb (und nicht nur hier im Supernature) aufgefallen,
weil in der Opera-Statuszeile der ICQ-Server angezeigt wird und der Browser nicht weiterspringt.
Wenn ich den letzten Beitrag lesen will, muß ich von Hand scrollen - und das nervt mich halt..... ;)
 
nachdem ich das gestern gelessen hab ist es mir das erste mal aufgefallen, da mein rechner deswegen abgeschmirt ist (fragt mich nicht wiso, ich glaube nur das es deswegen war :D) aufjedenfall hatt er an dieser ICQ geschichte ziemlich lange geladen :D aber das war wie gesagt das erste mal das es mir aufgefallen ist und verscheinlich auch nur weil ich drauf geachtet hab :)
 
Oben