Spielt nuoch wer UT2k3 ???

Ich hab es auf meinem rechner aus Technichen gründen noch nie gespielt (;))

aber bei einem freund aufm rechner hab ich es mal getestet und es hatt mit nicht so gefallen wie mir das alte UT gefällt :D also eher nein :)
 
Maan chmul
bonk.gif


:ROFLMAO:

Ja, ich spiele es doch öfters, selber Nick wie hier :D
 
Ich habe mich wirklich bemüht (Du erinnerst Dich an unsere Versuche, Daishi....), aber inzwischen ist der Festplattenplatz mit besseren Dingen belegt :ROFLMAO:
 
@ AK : Was ist denn bitte besser als UT2k3 ??? :D

@ Brummelchen : Haste mal Lust auf ne Runde ?

Ich hab n T3 Server, IP 195.4.17.220 Passwort : nono
 
Servus,

Nachdem ich nun UT gezockt habe, hab ich mir mal UT2003 besorgt.
Grafisch natürlich um längen besser, als die Vorversion. Aber das spielt ja doch eher eine geringe Rolle im Fight :D
Mal abgesehen von den wirklich langen Ladezeiten (Hab ATA 133 Raid0 System) fand ich, das irgendwie alles übertrieben ist. Die grösse der Spieler, der Waffen und selbst der Items. Vom Gameplay her ist natürlich nichts zu meckern, die Bots sind immer noch einstellbar in der Schwierigkeitsstufe. :D
Waffen kommen mir auch irgendwie sehr bekannt vor, sogar der Alternative Schussmodus.

Wie gesagt, ist der erste Eindruck, aber den kann man ja bekanntlich noch ändern :)

Ich denke aber mal, das UT weiterhin für viele das bessere Spiel sein wird, da UT2003 ja doch beachtliche Systemanforderungen stellt, bei hohen Auflösungen. (nicht, das mich das stören würde *angeb*)

Ps.: Ich habs doch tatsächlich geschafft, die Deutsche Version zu erwischen...Bloodpatch gibts zwar, aber bei der Sprachausgabe in Deutsch....*obergrusel*
Irgendwie klingt das immer total verhauen.
 
Original geschrieben von SoKoBaN
.....Ich habs doch tatsächlich geschafft, die Deutsche Version zu erwischen...Bloodpatch gibts zwar, aber bei der Sprachausgabe in Deutsch....*obergrusel*
Irgendwie klingt das immer total verhauen.
Ach komm - SoKo......
Die deutschen Taunts sind doch der einzigste Grund warum man UT2003 spielen sollte! :D
Mann gefallen! Friss' das! Depp! Persönliches Pech! :ROFLMAO:
 
ich spiels auch oft, aber leider nur offline.
mein mac ist zu klein um mit 2k3 fertig zu werden,
meine perle hat zwar den richtigen rechner dafuer aber nur nen 56k modem.

aber ich liebe es und ich spiel auch nur 2-3 maps, asbestos, antalus, compressed.
auf den 3 maps kann ich sogut wie alles was man so aus der grossen weiten trickjump welt kennt.
und auch noch einiges sehr [[[nuts]]] maessiges ;).


waer ich endlich mal mit 2k3 online wuerde ich ut99 wohl nicht mehr anschmeissen,, ausser ab und an ne runde morph.
irgendwie vertragen sich die beiden spiele nicht so richtig...moving und waffenhandling sind schon sehr unterschiedlich.

was ich persoenlich eigentlich sehr geil finde ist, endlich ist unreal tournament wirklich unreal.
und es spielt sich so angenehm soft.
 
hehe....gefundenes Fressen

Original geschrieben von [[[nuts]]]
...mein mac ist zu klein....

Muarharhar...wo ist JabberJ wo ist JabberJ ließt du das Buddy zu klein *harhar* zu klein ich schmeiss mich weg. :D :D :D
Wie ist das seid ihr irgendwie markiert damit ihr euch nicht in der GROSSEN WEITEN WELT mit eurem kleinen Mac nicht verirrt. :devil


duckundweck
 
Oben