[CTF-Öffi] Freitag, 11.07.2003

wer soll das den jetzt verstehen? ;):D
find ich aber gut das das jetzt wieder erwähnt wird :D
 
Dumm sieht aus, wer nachträglich editiert...und das "Neulinge bitte lesen" könnte drinbleiben, sonst weiß keiner, daß er draufklicken soll. ;)

(Hach ja, ich liebe es, rumzumeckern :D )
 
Servus,

Ich denke, ich komm auch mal vorbei...aber erst später. Ansonnsten das nächste mal dann wieder, oder noch ne Runde gegen den Bot :)

Ich hab alle Tipps auch soweit erfüllt, UT durchzocken, gegen Rudelweise Bots zocken und den Enforcer weggeschmissen :)

Nur das Pattex will nicht von den Sohlen runter... :(
 
Au ja - Ich hoffe mal, ich schaff's!

ctf-death.gif
 
Servus,

Also ich denk, meine Kariere als UT Zocker ist schon beendet :)
Das ich nicht als Vollprofi hier spiele hatte ich ja schon erwähnt. Aber Sprüche wie "scheiss Anfänger" find ich erstens irgendwie daneben und zweitens irgendwie Unfair, weil diese Sprücheklopfer auch eben solche waren.
Ich denke aber, das Anfänger doch irgendwie nicht erwünscht sind. Probiert hab ichs jedenfalls und Spass hats ja auch irgendwie gemacht :D
 
@SoKoBaN: also, ich habe früher auch sehr oft UT mitgespielt, und war auch nicht so großartig gut. aber mir hats trotzdem immer wieder spaß gemacht :) :trost

Was das "scheiß Anfänger" betrifft, glaube ich nicht, dass es sich um einen SNCler gehandelt hat.
 
Ich bin nicht "nicht sonderlich gut" ich bin Grottenschlecht. :D
Wenn SCN Member generell mit [SCN]*** reingehen, dann nicht.
 
@SoKoBaN
Ich habs nicht genau mitgekriegt wie es angefangen hat, aber ich glaube mit "scheiß Anfänger" warst nicht du sondern dein Teampartner gemeint, der seine Gegner mehrmals als "nub" (was wohl "noob" hätte heisen sollen) bezeichnet hat.

Und für nen Anfänger bist du ziemlich gut. :)
 
Ich hoffe mal, dass hier eine entsprechende Erklärung und Aufklärung von Brummelchen kommt.

Lasst es mich noch einmal ganz klar sagen: Mir und allen anderen ist ein netter, lustiger, aber ohne Skill zockender Spieler 1000-mal lieber, als ein Spieler mit gutem Skill, der grundlose Pöbeleien von sich gibt.
Gerade bei einem Öffi-Termin ist wohl damit zu rechnen, dass ungeübtere Spieler mitzocken. Für mich trübt das nicht den Spass.

Ich entschuldige mich in aller Form für diese Sauerei und hoffe sehr, dass Du Dich von dieser einzelnen Person nicht vertreiben lässt, falls es sich nicht doch um ein Missverständnis handelte.
 
@SoKoBaN (und mir unterstellen sie ich hätte einen langen Nick :D)

ja irgendwie bist du zu gut für einen Anfänger, deswegen gilt ab sofort für dich nur mit der Kettensäge rumfraggen :D.
Ne nun Spass beiseite. Auf solche Sprüche solltest du erst gar nicht reagieren. Ist meistens nur heisse Luft und diese kühlt sich bekanntlich auch ab. :ROFLMAO: So!

Also das heißt für dich ganz klar. Nächstes Öffi bist du da. Kapiert? Gut!

So Leutz und ich habs war gemacht.

Betty´s rechte
Betty´s linke

So nun zum CTF, ich fands einfach mal wieder toll :ctf: :sniper:
 
Also nur mal zur Aufklärung

- nur.so/DerBoese vs San/mich
- nur.so murmelt was von "nub" - gegen mich, warum auch immer
- ich murmel zurück "wenn dann schon nOOb du armleuchter" und drücke ihm dafür ein paar reskills rein <g>
- witch aka hexxxlein fragt, was das heisse - ich sagte "scheiss anfänger"

Alles klar? :)

Ich kenne Sokoban, der war IMO gar nicht dabei, jedenfalls nicht immer (CTF-Gauntlet).

Sann & me haben aber schön die Fahne verteitigt und auch die Clanehre. :D

BTW AK, warum eigentlich von mir??? Doof? :rollin
 
Wenn dem so ist und ich gezwungen werde, bleibt mir wohl nichts andere Übrig :)
Ich werd dann, so lang der Server noch public ist ein paar Bots vermöbeln :)

PS.: Die selbe Maus und Taste hab ich auch :)
Feine Teile :)

PPS.: Ende der Diskussion um mich. Ich will keinen Unfrieden stiften.
THX
 
Diesmal kann ich Brummelchen seine Worte bestätigen. Ich habe ja in dieser Map gespect. Also "nur.so" kam ins Spiel und fing dann an Brummelchen zu beschimpfen. Das ging eine Weile so. Ich habe noch versucht zu schlichten. Und habe gefragt ob sie denn zusammen spielen wollten, oder sich beschimpfen. Das es nicht fein sei.
Naja aber es ging dann weiter. "....man sieht es an deinem Aiming"
Also Brummelchen trägt diesmal keine Schuld. Muss man sich wohl auch nicht gefallen lassen.

Nein und Sokoban, ich habe dir mal zugeschaut also du spielst schon wirklich gut. Hast mich doch auch ein paar mal platt gemacht. :D Mach dir mal keine Gedanken. Von einem Member wirst du keine Beschimpfungen als Anfänger oder so erfahren. Wir haben alle angefangen. Du bist weiterhin Herzlich Willkommen. :) :)
 
Na ja gut, hier und da connected immer mal wieder ein Depp, vielleicht war es ja unser alter Freund Fragger :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Sorry, dass Du unschuldig ins Visier geraten bist, Brummelchen, ich weiss auch nicht, wie dieser "Verdacht" auf Dich fallen konnte ;) :bier
 
Oben