Kritik ist erwünscht

Hi Primatenmann,

gerade hab ich Deinen Webordner mal mit Opera 7.11 besucht.

Die Darstellung ist gut, ohne JavaScript ist in der Kopfzeile Ruhe, mit JS laufen dort die 0er und 1er der Matrix durch, was zu einem ziemlich hektisch sich in der Länge anpassenden Scrollbalken an der rechten Seite der Kopfzeile führt.

Das Beach-Volleyball ist nett (wenn man denn nur eine Chance hätte! :(), aber leider ist das Applet wieder verschwunden, sobald man Opera geschlosssen hat und es wieder neu startet. Da lande ich wieder auf Deiner Startseite, statt bei der zuletzt besuchten Seite. Offline spielen geht also immer nur direkt im Anschluß ans Laden der Seite.

Die restlichen Teile Deines Ordners hab ich mir noch nicht angeschaut. Hoffentlich hilft das aber schon ein wenig.

Tip: lade Dir doch Opera herunter, dann kannst Du es auch selbst noch auf Herz und Nieren testen - und hast ein besseres Surfbrett für's Netz... :)
 
ey cool! nich schlecht! sonst besteht so eine seite ja nur aus ordnern unter/über-Ordnern, Dateien. Aber des bringt dem ganzen etwas Farbe ins Spiel! :)

Gut gelungen! ;)

Kann man eigentlich sowas auch bei einem FTP-Server machen!? Das da nich nur die Verzeichnisse stehen, sondern das das auch farbig bisschen aufgefrischt wird!?

Besonders gut kann ich zwar nich programmieren, aber mit Dreamweaver müsste das doch auch gehen oder!? :confused


:bier
flo
 
Auf einem FTP Server?

Das ist kein HTTP Server!

FTP kann kein Markup und soll das auch nicht können!

...und so einen $ch31$$ wie Dreamweaver HTML gottseidank auch nicht.... ;)
 
hab ich geruchsnerven im Ohr oder was??? :p :p

Dann klär mich lieber auf, bevor du son schmarrn schreibst!
 
Vielen Dank für eure Antworten

@t_maze Das JS lasse ich drin weil es mir so gut gefällt aber den Scrollbalken habe ich entfernt.

gruss primatenmann
 
Oben