Z-Checker

Janko

bekommt Übersicht
hi ho leute hat hier irgendwer zchecker erfolgreich auf seinem system laufen ? das teil ist ja ansich nicht schlecht hab es schon einige male auf anderen servern gesehen uist wirkllich genial zeigt immer das neuste in bestimmten ordnern an was neu ist oder checkt *.sfv filez usw.


http://www.chez.com/zorglub19/


schaut es euch mal an und wer es erfolgreich laufen hat könnte sich mal bei mir melden per icq 97989626 hab einige probleme damit
 
Jau, ich hab ihn laufen. Bei 100mbit belasten nur die vielen Instanzen zu seht, weshalb ich den vor den zChecker nen eigenes nonpublic Tool gespannt hab, was u.a. ne Warteschlange/Queue integriert hat und somit immer nur eine Instanz des zCheckers läuft. Da hängt zwar der Checker beim Upload immer etwas hinterher aber der Upload ist zumindest fix und geht net in die Knie. Außerdem kommt es auch nicht zu so vielen Runtime Errors.
 
I have tested the BPFTP 2.15 with Zorglubs script and tha one is working fine, some memory hoggs but thats all.


BUT! the BPFTP 2.21 does not work with the script, something has changed in the "event manager" that prevents the script to execute.
By modifieing the execute path/syntax in the "event manager" i can see the script execute but does not do what it is intended to do, check SFV etc.

I have tested on win2k, NT4 XP/SP1, no luck.

Want to contact me?

English or Swedish

Mail: toxicarea@home.se
MSN:amdmannen@msn.com
 
With 2.15 i use:
_____________________________________________________________________________

C:\<installation dir>\zchecker.exe "%FILE"|"%FILEPATH"|"%FILEEXT"|"%FILENAME"|"%
CLIENTLOGIN"|"%CLIENTGROUP"

_____________________________________________________________________________

Works fine.

In 2.21 i have tested the string above but no script activety with that, so i tested this:
_____________________________________________________________________________

C:\<installation dir>\zchecker.exe "%FILE" "%FILEPATH" "%FILEEXT" "%FILENAME" "%CLIENTLOGIN" "%CLIENTGROUP"

_____________________________________________________________________________

With this i can get the script to run in G6, but it says something about "can not find file" in the main window, and there is no checking of the files that is uploaded.
 
sag maö reki w+ürdest ud mir evtl. helfen das blöde dingen zum laufen zu bekommen ich habe da nun schn so einige nächte drüber verbracht und es will einfach nicht rennen wo der fehler liegt kann ich dir beim besten willen nicht sagen....
 
I have today tested zChecker with Janko.
zChecker doen't run on commandline or in Events-Manager.
You must go over an batchjob

Create an Batchfile e.g. OnEvents.bat an add following lines:
Code:
@echo off
"<patch to zchecker>\zchecker.exe" "%1|%2|%3|%4|%5"
Now you add then OnEvents.bat in Eventmanager (OnFileUploaded and OnFileUploadFailed) like:
"<path to onevents.bat>\OnEvents.bat" "%FILE" "%FILEPATH" "%FILEEXT" "%FILENAME" "%CLIENTNAME" "%CLIENTGROUP"

... and it works ;)
 
hmm
also ich bekomm den nicht zum laufen..

BPFTP 2.21 auf WinXP/SP1

zChecker : C:\zChecker
bpFTP : C:\Programme\BPFTP Server

C:\zChecker\OnEvents.bat <- angelegt mit folgendem Inhalt:
@echo off
"C:\zChecker\zchecker.exe" "%1|%2|%3|%4|%5"

C:\zChecker\zChecker.ini
so gelassen wie sie ist..

im BPFTP OnFileUpload:
C:\zChecker\OnEvents.bat "%FILE" "%FILEPATH" "%FILEEXT" "%FILENAME" "%CLIENTLOGIN" "%CLIENTGROUP"

er meldet zwar system said : Execution OK
aber gecheckt wird nichts..

Kann mir mal jemand sagen wo der Fehler liegt?!
 
Also in der zChecker.ini müssen ja die Pfade stehen. Der Checkt nur das, was ordentlich zugeordnet ist. Nicht angegebene Pfade werden ignoriert.
 
es gibt leider nirgends ne Beschreibung für die zChecker.ini

folgendes hab ich probiert:
[RAIDENFTPD]
raidenFTPd=0

[SCRIPT]
scriptPath=c:/zChecker/
tempCheck=<mein upload DIR>

die [RIP] [ISO] [MP3] sektionen versteh ich noch nicht ganz..

aber ich bekomme auch unter der Commandline keine ausgabe der zChecker.exe..

was muß den angepasst werden in der .ini?

in den o.g. 3 Sektionen wird ja alles sortiert.. nur wofür?
ich mein wenn man seinen ftp so aufgebaut hat ne nette sache nur die Sektionen sorgen doch nur dafür das alles was in die ordner geuppt wird auch in die .txt in zChecker Dir geschrieben werden..
 
Genau diese Sektionen müssen aber erst eingestellt werden.

RIP <- ZIP,RAR,etc. Check
ISO <- SFV-Check
MP3 <- Tags noch auslesen

stelle infach mal nen pfad bei einem ein und auch den pfad für das "log"-file und dann probier nochmal.
solange da nix RICHTIG eingestellt ist, macht der zechecker nix. hab grad keine ini zur hand um genauere details zu geben
 
xo hab mal meine zum testen geadded..
hab auch Kommentare dran geschrieben..

evtl kann das ja mal jemand vollständig machen..

also mit der .ini bekomm ich nun immer nen
Run-time Error '13'
Type missmatch
 

Anhänge

  • zchecker.ini.txt
    4,7 KB · Aufrufe: 378
Sorry fürs warten, aber gibt ja noch anderes zu tun ;).

Hast du den zChecker installiert oder nur die ZIP entpackt?
Glaube, damals musste ich das teil installieren, weil noch DLLs registriert wurden. Deswegen evtl. der Fehler. Steht bei dem Fehler noch mehr? ErrorLog vorhanden?
Ich erklär jetzt aber net jeden Teil, da ich es teilweise auch selbst net so richtig weiß.
isoPath1=C:/1|iSO UTILS|0
AllowiSOList=1
iSOList1=c:/zChecker/dupelist/iSO_UTiLS.txt
Zu jedem isoPath? gehört ein isoList? Section ist für den Bot. Das steht dann im Channelpost. PreDir ist mir noch net ganz klar, wofür es gut ist. Hab immer 0.
 
Oben