[Boardturnier] Halbfinale

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Halbfinale

Sonntag, 13.07.2003 - 19.30 h

1. Halbfinale:
Das Schurkenteam Gorkon/Das Böse vs. Das Saubermann-Team Superboy/AK


1. Map: Deck16
2. Map: Curse][

Die Entscheidungsmap (falls überhaupt nötig :devil ) wird von den Leadern festgelegt - Da ich selber involviert bin, enthalte ich mich natürlich und bitte ToSo, chmul und TMN um das Bestimmen der 3. Map :D
 
Da Toso und ich im anderen Halbfinale stehen, sollten wir uns ebenfalls enthalten. Damit bleibt's an TMN hängen.

Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass es einer dritten Map bedarf recht gering ist. Falls nach Fragverhältnis und mehrerzielten Frags immer noch Gleichstand herrscht, könnte man noch die Frags der jeweils besseren Einzelspieler vergleichen....
 
Original geschrieben von chmul
Da Toso und ich im anderen Halbfinale stehen, sollten wir uns ebenfalls enthalten. Damit bleibt's an TMN hängen.


Wieso.... - Ihr knallt uns 'ne Map vor und ich Euch dann - Wer weiss, wann TMN mal wieder hier liest...

In Finalspielen Fraggverhältnisse vergleichen und so finde ich doooooof. Da muss ein eindeutiges Ergebnis her (Das ja wahrscheinlich sowieso zustande kommt :ROFLMAO:)
 
Nö, Fragzählen muss schon sein....finde ich zumindest. Vielleicht können die vier Teams sich auch einigen?

Ich wäre für Agony (Überraschung) oder Peak (noch mehr Überraschung)
 
Zweites Halbfinale

ToSo, Aki, könnt Ihr mich hören? Ich habe mit Feroxx mal veraberedet, dass wir uns heute so gegen 23:00 im Chat treffen. Wenn dann alle da sind, ziehen wir kurz unser Match durch, ok?
 
SIIEEEG !!


Superboy/AK schlagen das Schurkenteam Gorkon/Das Böse in der ersten Map
mit 10:9


deck4.jpg



Na, gut die nächste Map haben die Schurken mit 11:10 gewonnen.......

curse4.jpg




....und leider die Entscheidungsmap (StalwartXL, die Superboy leider nicht besonders gut kennt)
ging dann etwas klarer an Gorkon/ElCattivo

stal4.jpg




Gesamtstand nach 3 Maps:


Maps: 2:1
Fraggs: 52:44

für die Finalisten: Gorkon / ElCattivo


Herzlichen Glückwunsch und Danke für das schöne und spannende Spiel :)




P.S. @ jabberj: War wohl nix mit voll in die Fresse :D
 
@chmul - sorry hab bis eben 2h auf der Autobahn verbracht - normalerweise fahr' ich nur 30min :mad
Bis 23Uhr! :) So spät..... :sleep :D

@Gorkon/Das Böse
Glückwunsch zum Fianaleinzug! :D

@Ak&Sohnemann

Respekt war ja wirklich hammer knapp! Ehrlich gesagt hätte ich auch auf ein deutlicheres Ergebnis getippt..... Gute Arbeit! Da sieht man mal wieder - dass im Clan Jeder Jeden schlagen kann!
 
Ich mag die Map recht gerne, Vorschlag kamm allerdings von Max. Ich finde es schön, daß es dort weder Armor noch größere Rückzugsmöglichkeiten gibt (ne, ihr Lichtgestalten? ;) ). Etwas blöd, daß Superboy, die Map net kannte (hey? Du spielst doch auch schon länger? Immer nur CTF? ;) ). Aber es hat im Vorfeld keiner dran geglaubt, daß der Fall "exaktes Unentschieden" nach den beiden Maps eintritt, also wurde on the fly entschieden. War insgesamt ein sehr krasses Match, dickes Dankeschön auch an das Saubermann-Team. *g*

@Max:
Hast sehr fett gespielt, speziell auf Curse, wo ich mehr mit Suiciden und AK/SB in die Flak rennen beschäftigt war... :angel
 
Ja CTF kenne ich jede Map, DM spiele ich nicht so gern.

Vielleicht wird das nächste Boardturnier mal CTF, wer wäre dafür ?
 
@Chmul/Toso/Aki:

Wann machen wir das am Sonntag? Chmul hat glaub' ich nach der Formel vorgeschlagen... wann ist das denn ungefähr? :angel

Wir müssen die Sache ja mal zuende bringen... :asmd: :sniper:
 
Oben