[DM-Öffi] Dienstag, 08.07.2003

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Dienstag, 08.07.2003

.:: Öffitime ::. :flak:

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden.

Achtung Member - Evtl. gibts Frischfleisch heute - und chmul ist auch noch nicht fit ! :D :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Soso, ich bin noch nicht fit, ja? Nun, vielleicht treffen wir uns heute abend ja irgendwo, dann überprüfen wir das nochmal... :devil

:ROFLMAO:
 
Da in letzter Zeit vor allem unsere "neuen" Gäste prinzipiell auf alles schießen,
was vor ihnen auftaucht ( auch Respawn+Enforcer ), tue ich es
bis auf Weiteres auch so... :D
 

Anhänge

  • dm_grit.jpg
    dm_grit.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 164
Original geschrieben von Wolfi
Da in letzter Zeit vor allem unsere "neuen" Gäste prinzipiell auf alles schießen,
was vor ihnen auftaucht ( auch Respawn+Enforcer ), tue ich es
bis auf Weiteres auch so... :D

..... auch "alte" Gäste...... zur Zeit mal wieder Trend was. :D Aber von mir aus :sniper:
 
Ich war heute nicht dabei aber an anderen Tagen konnte ich dieses ebenso beobachten (Gäste). Auf Ansprache bekam ich aber doch dann patzige Antworten zurück. Fand ich nicht so toll. Aber was solls. Einmal mehr die Radieschen von unten zu sehen macht doch auch nichts. :D :ROFLMAO: Zudem meide ich doch nun öfter den Server an Öffitagen. :)
 
wenn ihr auf mich anspielt gut

aber was soll das mit Gäste?
kein mum zu sagen wer was wie wo?

dann überlegt euch wie ihr zu mir seid und dann legt los

wenn ich nicht mehr kommen soll
bitte sagt es aber doch nicht so
 
Sagt doch keiner ;)

Wenn Du Dch be- oder getroffen fühlst, lies doch einfach mal HIER den Artikel von chmul nach
und spiele einfach danach :)

Dies gilt natürlich ebenso für alle anderen Besucher ;)
 
Original geschrieben von *4711*
wenn ihr auf mich anspielt gut

aber was soll das mit Gäste?
kein mum zu sagen wer was wie wo?

dann überlegt euch wie ihr zu mir seid und dann legt los

wenn ich nicht mehr kommen soll
bitte sagt es aber doch nicht so

Dich hatte ich zwar nicht gemeint aber scheinst ja wohl ein schlechtes Gewissen zu haben wenn du so reagierst ;)
 
ich fands gestern auch bissel bitter kaum bin ich auf den server klink, tot so Respawn klak wieder tot 2, 2 mal tot ohne nur die maus bewegt zu haben und das waren glaub ich keine gäste :(
 
Sorry, Klaus, ich glaub, ich hab' Dich auch 2 mal direkt nach dem respawnen erwischt (?) - aber ich dachte, Du wärst chmul..... :devil
 
Original geschrieben von Adimadarusan
Dich hatte ich zwar nicht gemeint aber scheinst ja wohl ein schlechtes Gewissen zu haben wenn du so reagierst ;)

Warum sollte ich???????

ist das UT oder bin ich falsch :confused

ich hab mich nur angepasst an eure spielweise mehr nicht
also was soll das mit dem Reskilling

ich campe nicht an Respoints und fragge
das ist Reskilling

ihr solltet mal öffter im offenen netz zoggen dann wisst ihr was Reskilling heisst :devil
ich zogge bei euch zum öffi weils spass gemacht hat und nun sowas

hätte mich wohl lieber nicht hier anmelden sollen wenn sowas dann rauskommt
dachte ihr wärt ok
 
Aaaach, die Reskiller - Debatte taucht alle 2 Monate hier auf, und dann zocken doch alle wieder zusammen... ;) :D
 
Ich denke wir haben uns hier alle so doll lieb, da brauchen wir ab und zu
diese Diskussionen um die nötigen Agressionen zu entwickeln damit wir wieder auf einander ballern können.
;)
:ROFLMAO:
 
Yo, krieg' Dich wieder ein, 4711. In der Regel bemühen wir uns eigentlich, Leute mit Enforcer nicht platt zu machen und wenn jemand darauf keine rücksicht nimmt, dann wird halt mal gemotzt. Davon gleich abzuleiten, dass es ein Fehler war bei uns zum Öffi zu kommen und auch noch in Frage zu stellen, dass wir ok sind, halte ich für übertrieben!

Wir sind ok und wie auf anderen Servern gezockt wird interessiert uns nicht sonderlich, weil wir ja unseren Server haben. Wie Feroxx schon erwähnt hat, kocht diese Diskussion immer wieder hoch und beruhigt sich auch wieder. Es gibt bei diesem Thema keine Lösung mit der alle zufrieden sind. Wir versuchen es halt mit dem kleinsten Nenner bzgl. Reskilling und bemühen uns in einer Art freiwilliger Selbstkontrolle frisch Respawnte zu verschonen. Und das auch, wenn man selbst ein paar Mal, nur mit Enforcer bewaffnet, platt gemacht wird. Das gelingt halt nicht immer und es passiert auch oft, dass man erst abdrückt und dann sieht, dass er andere keine vernünfitge Waffe hat. Dann isses halt Pech.

Also Kopf hoch und weiterzocken. Du wirst Dich sicher auch noch wohlfühlen bei uns. Wart's nur ab.... :)

@AK

Das war gestern echt krass mit Dir. Egal wo ich hingeschossen hab', Du warst schon da. Tut mir echt leid, war definitiv nicht mit Absicht. Ich glaube ja, Du hast absichtlich noch schnell die Waffe auf Enforcer gewechselt bevor Du bei mir vorbei kamst...:ROFLMAO: Nee, im Ernst, sorry, wird ne Ausnahme bleiben! :angel
 
ahja danke der aufklärung
dann bin ich mal gespannt auf's nächste offene servertreffen

es ist nun mal ein reaktionsspiel und manche reaktionen sind zu schnell für den kopf

bei manchen zumindestens :D

also sorry den mozenden
nein ich sage nicht ich machs nicht wieder :p

also alles klar bis dahin

ihr habt sicher auch admins auf dem server wenns euch zu
sehr belastet ODER :D

ich schau weiterhin vorbei so schnell verschreckt man mich nicht
so ein pech aber auch :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Das ist ja ein Hauptproblem beim Thema RK: Ich komme um die Ecke, sehe einen Gegenspieler und stehe vor einer Entscheidung:

Drücke ich ab und riskiere einen frisch respawnten zu erwischen?

Oder versuche ich erst zu erkennen, welche Waffe er trägt und riskiere, dass ich platt gemacht werde?

Die meisten entscheiden sich für Lösung 1. Ist auch nichts dagegen einzuwenden, UT ist ein schnelles Spiel, da kann sowas schon mal vorkommen. Genauso schnell wie man gefragt wird, kann man sich auch wieder in's Spiel klicken.

Wenn man allerdings innerhalb einer Map drei, vier, fünf Mal kurz hintereinander unmittelbar nach dem Respawnen erwischt, kann einem das durchaus übel aufstoßen...

Alles nicht so schlimm, denke ich.

Ich glaub' ich leg' meine Meinung zu diesem Thema mal lokal als txt ab und antworte künftig per c&p... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@AK wenn das für chmul war dann ist das okay ;):ROFLMAO:

ne im erst es ist jetzt nicht so das es für mich der weltuntergang ist es ist mir nur gestern ins auge gestochen kaum aufm server schon 2 deats... :) obwolhl das bei mir wohl den Kohl auch nicht mehr fett macht ich bin eh immer der jenige mit den meisten deats, schonmal jemandem aufgefallen??? Ich weis nicht was ich falsch mache :( ;):D

Allso hammer uns alle wieder lieb und weiter wie bissher sowenig wie möglich und wenns mal passiert (auch mir passirt das sicherlich ab und an mal) schreit man mal ein kurzes sorry in den raum (oder net) und alle sind froh :D:)
 
Oben