Mehr Maps.....

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
.......hat sich ein Clanbruder gewünscht :)


Ab sofort zusätzlich auf dem Server:

DM-Konosus][

DM-Dogtown

DM-Kraken

Also, wer mag: Downloaden und zocken :D


Ähem..: .utx-dateien in den Texturen-Ordner, .umx-dateien in den Music-Ordner, tja und die .unr, wo kommen die nochmal hin.....:ROFLMAO:
 
Very cool... :D

Konossus - da verrennt sich mein Bot komsicherweise immer - letztesmal war der ganz wech, futschikato - kA wohin - und dich habe mehr als dreimal alles abgesucht und auf Geräusche geachtet. Der zweite Bot hat ihn auch nicht gefunden - aber der bleibt auch irgendwo hängen, manchmal hinterm Haus, manchmal draussen vor der Tür zu den Agyptern.
BTW - wie kommt man an das 199er-Healthpäckel im Stollen?

Kraken, man - alt

DogTown - hatten wir auch mal, ist aber irre gross, lohnt also nur, wenn viele dabei sind, am besten Öffi oder so.
Parallel dazu - UrbanArena ist kleiner und übersichtlicher, hat auch 'nen Redeemer :ROFLMAO:
 
Redeemer ? - *lechz* - ok, kommt noch dazu :ROFLMAO:


Ja, in Konosus sind die Bots sauschlecht (wenn überhaupt) programmiert. Keine Laufwege etc. vorgegeben. Die bleiben immer irgendwo hängen.
 
Hey, du Redeemer-Spezie :D

Verrat uns doch mal, wie man an den Redeemer in Dogtown rankommt. ;)

Bin eben im Editor durch, nichts gefunden. Geht das nur mit Transe? :confused

PS in UrbanArena ist das wesentlich einfacher ;)
 
Warum machen wir erst ein Mappack und hauen dann neue Maps auf den Server??
 
Zum Testen......

Mein Testergebnis:

- Kraken ist ja eine Map, die wir auf dem alten Server ohnehin hatten und auch alle haben - kann man mal wieder spielen

- Konosus][: Ein Klassiker, aber nur spielbar mit massig Mitspielern.

- Dogtown: Auch schon bekannt bei uns, braucht auch 'ne menge Mitspieler

- UrbanArena][: Mittelgrosse Map, die sich wohl lohnt, mal mehr unter die Lupe zu nehmen

- Thursday: Noch 'ne Rocket-Arena - Muss für mich nicht sein
 
jo moin

muss man die nu laden wegen der offenen serverzeiten?
oder was?

kann auch sein ich habsche scho :D
man sieht sich dann mal wieder denke ich
 
Nein, die stehen zu Öffis nicht im Cycle.

Auf Wunsch der Spieler können sie aber während des Öffis von einem Admin natürlich gewählt werden.

Andererseits sind Konosus, Dogtown und Kraken übliche Maps, die eigentlich jeder haben sollte. Dazu vielleicht noch UrbanArena laden und gut ist :)
 
Wenn ihr schon neue Maps auf den Server spielt, solltet ihr sie wenigstens in ein xxx.umod verpacken,

was die korrekte Installation für die Members wesentlich vereinfacht

- so wie Brummelchen es ( sehr vorbildlich ) macht... :D
 
FALLS neue Maps irgendwann in einem SNC-Mappack landen, werden sie auch zur .umod. Aber wozu die ganze Arbeit vorher machen, wenn manche Map nach einmal spielen sowieso wieder gekickt wird :confused :confused

Soooo furchtbar viel Langeweile habe ich nun auch nicht :D:D
 
Jojo - bin ja schon am machen :D

UrbanArena - eher mittelgross bis gross, es gibt aber kaum Verstecke, man findet sich immer ;)

Thursday - kann ich so nicht zustimmen
Revue hier:
http://members.lycos.nl/brummel002/
Würde die eher bei TDM spielen, aber TMN hat gestern gut gezeigt, dass auch hier die Shock sehr wirksam sein kann. Weite Räume, aber auch Winkel und Ecken, wo man eben mal in Deckung gehen kann. Gut finde ich, dass man fast überall von unten nach oben kann und umgekehrt > Überraschungseffekt.
 
Original geschrieben von AlterKnacker

Ähem..: .utx-dateien in den Texturen-Ordner, .umx-dateien in den Music-Ordner, tja und die .unr, wo kommen die nochmal hin.....:ROFLMAO:

@ak :cry::cry: ist da nu nicht entlich mal grass drüber gewacksen ???;):ROFLMAO:

@san hast die richtige IP, also die neue. Das selbe problem hatte ich vor kurzem biss ich gemerkt hab dass wir ne neue IP hamm :ROFLMAO: so kanns manchmal gehen :)
 
:ROFLMAO: Die Maps sind schon Schnee von gestern. :p Ich habe sie schon sooooooo lange auf dem Rechner und sie wurden bereits auch schon einmal vorgestellt aber noch nie gespielt. :mad

Damals gab es ein ziemliches "Geschrei" wegen neuen Maps. Schön, dass es nun nicht mehr so ist. :)
 
Original geschrieben von Wolfi
Wenn ihr schon neue Maps auf den Server spielt, solltet ihr sie wenigstens in ein xxx.umod verpacken,

was die korrekte Installation für die Members wesentlich vereinfacht

- so wie Brummelchen es ( sehr vorbildlich ) macht... :D

Der vorbildliche Brummelchen war wieder fleissig ;):D:

[SNC] Mappack Extra 1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das [SNC] MapPack Extra 1 ist eine Erweiterung des [SNC] MapPacks v2.

Das [SNC] MapPack Extra 1 beinhaltet folgende Maps:

DeathMatch:
-----------
DM-Dogtown
DM-Konosus][
DM-Kraken
DM-Thursday
DM-UrbanArena][

Zu DM-Thursday gibt es ein Revue:
http://members.lycos.nl/brummel002/


Die extrahierten Dateien werden in folgende UT-Verzeichnisse kopiert:

Datei Ordner
---------------------------------
.unr UnrealTournament/Maps
.umx UnrealTournament/Musik
.uax UnrealTournament/Sounds
.utx UnrealTournament/Texturen
.u UnrealTournament/System
.int UnrealTournament/System
.ini UnrealTournament/System


Copyright SNC-Clan *UnrealTournament - Online Players*

Erstellt am 4. Juli 2003 (compiled Brummelchen)

Download SNC-Mappack Extra 1

179.gif
179.gif
 
Bei Gelegenheit können wir dann auch so ne tolle Nummerierung für unsere Mappacks wählen. Mit vielen Ziffern und Punkten und vielleicht noch sowas wie 'Beta'....

:ROFLMAO:
 
>> Brummelchen released nur Gammas

Was soll'n das heissen? pühh :D
Die erste vielleicht - die zweite war final ;)

Aber chmul kriegt seine spezielle türkisch-dönna-version
(alpha-beta-gamma-dönna) :ROFLMAO:
 
Oben