[Members only] Muss mich leider verabschieden :-/

BigMäc

Senior Burger
Muss mich leider verabschieden :-/

Hi Leute....

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich im letzten halben Jahr nie auf dem Server und auch sonst nur sehr wenig aktiv. Ich habe mir das ganze durch den Kopf gehen lassen und würde gerne meine Mitgliedschaft ruhen lassen oder ganz austreten... Ich hatte gehofft, dass ich nach der Abgabe meiner Diplomarbeit mehr Zeit hätte, aber das ist nicht der Fall. Jetzt geht es um die letzten Klausuren, Jobsuche, Wohnungssuche etc. pp. Ich schaff es einfach nicht, da noch Zeit für UT zu haben und ganz ehrlich habe ich auch im Moment nicht mehr das Interesse daran, wie noch vor einem Jahr. Ich entspanne mich im Moment lieber bei einer Partie Moo3, als mich fraggen zu lassen. Deshalb denke ich ist es nur fair, wenn ich meine Mitgliedschaft im Clan zumindest auf passiv setze, vielleicht sogar ganz beende.

War ne lustige Zeit, mit euch zu fraggen, aber im Moment stehen bei mir andere Dinge im Vordergrund.

für euch alle: keep fraggin' :D
 
:( - Schade, aber ich habe schon damit gerechnet, bei Deiner regen Beteiligung in der letzten Zeit.

Da ich aber nach wie vor glaube, dass das Zocken im SNC süchtig macht :ROFLMAO:, sage ich nicht Lebwohl, sondern: Bis bald ! :)

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Aufgaben möglichst schnell und glatt über die Bühne bringst. Viel
Glück und Erfolg, bei allem was Du tust :)
 
:( .... aber trotzdem :) !
Kann ich verstehen. Allerdings habe ich als Hobby UT, dank Janne :D
Ein Babysitter und ein netter Abend im Kino/Kneipe kommt momentan einfach zu teuer....

Lange Rede.... Bis später, wenn du in der neuen Wohnung sitzt und dich langweilst, kannst du ja mal zu einem Öffi kommen :)

Gruss,

Jensus
 
Schade eigentlich soweit ich mich erinnern kann hatten wir beiden noch nie die ehre uns zu fraggen:)

Rl geht aber natürlich vor...

wäre allerdings wirklich schön wenn du mal bei nem öffi verbeischauen würdes damit wir das nachholen könne:):D
 
Jo, geht mir ähnlich, hab dich nie richtig kennengelernt. Würd das gerne auch noch nachholen. ;)
 
Hallo BigMac, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Von Abschied möchte ich jedoch auch nicht reden, würde mich freuen dich doch irgendwann wieder auf dem Server zu sehen. :)
 
Haben wir uns mal gefraggt? Ich bin nicht sicher... Wie auch immer, Schau' doch mal auf einem Öffi 'rein!
 
Oben